Also, bin ganß neu hier und habe ein riesen problem:
Erstmal zu meinem System:
Pentium 4 2800mhz
infineon 512ddr ram
his excalibur 9600pro
msi neo-fis2kr 875p (oder so ähnlich)
Also, ich kann Stundenlang im Internet Surfen, und mit frontpage oder Word arbeiten, und der pc bleibt ganß normal im Betrieb. Sobald ich aber ein Spiel starte, kann ich je nach spiel so 10 minuten, manchmal ne stunde oder nur 3minuten spielen, dann geht der computer einfach in den standby modus. bei gothic 2 dauert es sehr lange, und bei nfsu so mittel, und bei bf vietnam dauert es so 2-5 minuten und schon binn ich im standby modus. Ich komme auch nicht mehr aus dem standby modus heraus, ich muss immer wieder neu hochfahren.Am Bildschirm liegt es nicht, ich habe schon einen anderen ausprobiert, aber genau das gleiche problem. Ich bin wirklich kurz davor den pc aus dem fenster zu werfen. Ich schätze es liegt an der Graka, aber ich kann nichts genaues sagen. Ich wolte dann mal aquamark 3 durchlaufen lassen, aber da geht er auch in standby und kommt nicht mehr zurück. Ich glaube nicht das es am netzteil liegt, wiel der pc selber jan icht ganß aus geht. Ich bin wirklich total verzweifelt, ihr könnt mir auch über icq schreiben, das geht vielleicht besser zu erklären. Bitte biite helft mir!!!!!!!!!!!!!!1111
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc geht in den standbymodus
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
war das schon immer so oder liefen diese Spiele schon mal einwandfrei auf diesem Rechner? Was passiert denn genau? Der Bildshcirm geht in den Standby-Modus, der Rechner auch? Oder fährt der Rechner vielleicht runter bzw stürzt ab?
Welches Betriebssystem hast du denn installiert? Welche Version des Grafikkarten-Treibers benutzt du? Welche Version von DirectX ist installiert? Welche Leistung hat dein Netzteil?
war das schon immer so oder liefen diese Spiele schon mal einwandfrei auf diesem Rechner? Was passiert denn genau? Der Bildshcirm geht in den Standby-Modus, der Rechner auch? Oder fährt der Rechner vielleicht runter bzw stürzt ab?
Welches Betriebssystem hast du denn installiert? Welche Version des Grafikkarten-Treibers benutzt du? Welche Version von DirectX ist installiert? Welche Leistung hat dein Netzteil?
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1