Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Faxen mit analogen modem über ISDN Leitung

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Faxen mit analogen modem über ISDN Leitung

Beitragvon kevindani am 19.11.2005, 15:10

Hallo liebe Leser,
ich wollte mal was Fragen ob jemand weis wie ich über die isdn leitung mit meinen analogen fax modem fax versenden kann. hier die geschichte. Anfangs hatte ich einen Analogen Telefonanschluß mit 56k Internetzugang. Dieses Modem war auch in der Lage Faxe über ein PC Programm zu versenden. Nun habe ich ISDN und DSL. Mein Provider teilt mir auf Anfrage mit das ich das analoge Modem irgendwie an den a/b wandler anschließen muß damit das funktioniert. jedoch ist die Frage wie? Können Ihr mir da weiter helfen?? Die Gerät was ich hier habe nennt sich Versatel Box. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
ihr könnt mailen an kevindani@gelsennet.de, oder euch per icq oder aim messanger melden.
Vielen Dank im vorraus
Gruß
Andreas
kevindani

Beitragvon GrayGhost am 19.11.2005, 16:52

Hallo,
ich habe ein ISDN Modem, an das ich analoge Geräte anschliessen kann. Damit konnte ich meine analogen Telefone weiterverwenden. Es gibt auch Konverter über die analoge Geräte an ISDN angeschlossen werden können. Du könntest dein Modem über einen solchen Konverter anschliessen.
GrayGhost