Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

SOS

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

SOS

Beitragvon melancholia am 19.11.2005, 08:43

Hallo
Bin seit 2Tagen mit null Ahnung dran mir eine Homepage einzurichten :oops: ohne Erfolg! :cry: :cry:
Komme mit Frontpage nicht klar habe die Einstellungen völlig durcheinander gebracht!
Die Internet-Hilfe weiß der Kuckuk was mit Ihrem extra Fachtechnikchinesisch bringen mich zum Fenstersprung! :cry:
Komme überhaupt nicht weiter!
Brauche Hiiiiilfe Bitte
melancholia

Beitragvon GrayGhost am 19.11.2005, 09:12

Hallo,
verstehst du den Quellcode von Frontpage? Wenn nicht, dann solltest du dich von diesem Programm verabschieden. Fall du noch keine Erfahrung mit dem Schreiben einer HP hast, dann empfehle ich dir, dich erst mal ein wenig mit HTML und dem grundsätzlichen Aufbau einer HP auseinander zu setzen. Kalkuliere mal ein paar Monate für das Lernen und die Erstellung ein.
GrayGhost

Beitragvon DruLuc am 19.11.2005, 13:47

Hi, ich hab zwar auch gerade erst richtig angefangen. Ein kleiner Tipp von mir, kauf dir ein Buch wo das mit HTML genau erklärt ist so hab ichs gemacht und bisher erfolg, meine neue Seite wird bald Online gehenn *freu*. Ach und übrigens, dieses Buch was ich mir gekauft habe war net das neueste hat aber dafür auch nur glaube ich 5 € plus versand gekostet. Also man kann auch mit wenig einiges erreichen!!!!
Schönen Gruß
DruLuc
DruLuc

Zurück zu Webmaster-Anfänger