Habe folgendes Problem:
Wenn ich an meinem Laptop den Netzstecker reinstecke, oder rausziehe, wenn er an ist (wenn ich z.b. ihn mit in ein anderes Zimmer nehmen möchte) (AKKU ist DRIN und VOLL oder fast VOLL) kommt n Blue Screen (kann leider nicht lesen was draufsteht, is nur ganz kurz da), und dann startet er neu!
Im abgesicherten Modus passiert nichts, wenn ich den Stecker rein oder rausmache!
Des Weiteren komme ich auch nicht mehr ins Windows Install Menü, sprich, von Win Xp Cd booten, geht nicht, da kommt folgende Fehlermeldung auf blauem Bildschirmhintergrund:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windwos wurde heruntergefahren, damit der Pc nicht beschädigt wird!
SESSION3_INITIALIZATIOn_FAILED
bla bla bla bla...
Technische Information:
*** STOP: 0x00000006F.....
Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen?
Wenn er dann neu gestartet hat, kommt das mit dem Problembericht, den hab ich auch mal gesendet, und ich werde auf folgende Windows Site weitergeleitet:
http://oca.microsoft.com/de/response.as ... 2c3&SID=11
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9600
Win XP Pro SP 2
Laptop: Asus A2D Reihe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Blue Screen nach Entfernen oder Einstecken des Netzsteckers
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1