ich habe mir vor kurzem eine mp3 Player von Olympus gekauft (m:robe MR100) anfangs hat alles ganz gut funktioniert,
nur jetzt hab ich die mp3's auf meinem PC mal etwas neu sortiert und deshalb war danach natürlich dummer Weise in der Datenbank des Programmes "m:trip" (das braucht man um mp3's auf den m:robe zu bringen - ohne dieses Programm ist das leider überhaupt nicht möglich
Deshalb wollte das Programm eine Sicherrung der Datenbank wiederherstellen (die gab es aber noch nicht, da ich das Gerät erst vor einer Woche gekauft habe,es noch nicht großartig mit mp3's bestückt habe und es somit noch nicht wirklich notwendig gewesen wäre eine zu Erstellen.).
Da diese Wiederherstellung ja somit leider schief ging, geht das Programm jetzt gar nicht mehr! Es erschein nur noch kurz der Splashscreenn und dann sofort eine Fehlermeldung "Datenbankverbindung fehlgeschlagen. Starten der Anwendung fehlgeschlagen.", die dann nach Bestätigen mit Ok ist dann auch wieder verschwindet.
Ich habe auch schon probiert, alles komplett zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, das hat aber auch nichts gebracht, die Fehlermeldung bleibt nach wie vor bestehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ohne dieses blöde Programm ist der m:robe leider völlig nutzlos