Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PC lässt sich nich mehr einschalten

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

PC lässt sich nich mehr einschalten

Beitragvon steinerberger am 18.11.2005, 21:41

Also bei meinem Motherboard ( Gigabyte GA 875-G) waren die USB anschlüsse defekt. Also da noch garantie gleich zum geschäft und anschauen lassen, schön und gut !

Heute neues board bekommen gleich eingebaut und wenn ich den NETZSCHALTER drücke leuchtet die POWER LED kurz und ich höre so ein komisches klacken und dan ist stille ,wenn ich strom ausstecke und wieda an dan is das selbe

Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte mfg st

eingebaute teile: IV 3,0
400 Watt ATX Netzteil
2 x 256 DDR PC 400 Kingmax
ATI Radeon 9600 Pro
alte alte 30 GB Festplatte
steinerberger

Beitragvon automatix am 19.11.2005, 01:06

Ich gehe mal davon aus, dass alle Anschlüsse richtig dran sind. Wenn du nicht mal einen Beep Code bekommst, ist entweder das Board, der RAM, die CPU oder das Netzteil defekt. Was kannst du ausschließen?
automatix
Administrator

Beitragvon steinerberger am 19.11.2005, 09:52

Aus schliessen kann ich eigendlich nichts !

Könnte sein das das neue motherboard einen defekt hat ,CPU und RAM sind immer top gelaufen .

Es hat sich im PC nichts verändert bis auf das neue Motherboard also denke ich das es das ist !

A ja anschlüsse , beim ersten mal wie ich ihn zusammengebaut habe habe ich die Power SW ,LED H:D.d usw... falsch angeschlossen , daher habe ich mir beim zerlegen ganz genau aufgeschrieben wie was an welchen PIN hang

Danke für die Antwort

MFG ST
steinerberger

Beitragvon GrayGhost am 19.11.2005, 10:08

Hallo,
vermutlich kommt das Klacken vom Netzgerät. Ich fürchte, du hast irgendwo beim Einbau des Boards einen Kurzschluss gebaut. Das Klacken könnte die Strombegrenzung des Netzgeräts sein.

Nimm alles noch einmal auseinander und setze es sorgfältig wieder zusammen. Achte bitte darauf, dass du die Abstandshalter des Bords alle an der vorgesehenen Stelle einbaust.
GrayGhost

Beitragvon steinerberger am 19.11.2005, 10:13

Ich habe es schon ganz zerlegt und wieder zusammengesetzt das selbe wie vorher. :(

Habt ihr erfahrungen mit dem board Gigabyte 8IPE-775-G ?

Danke
steinerberger