Hi Leute,
wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, ohne die T-online-Zugangssoftware online zu gehen???
Hab ne DSL-Flatrate und mich ko**t es an, dass ich mich immer einwählen muss, damit ich on bin...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
online gehen ohne Software
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Falls du keinen Router kaufen willst, dann geht das auch mit einem RASPPPoE Treiber. Am bekanntesten ist wohl der von Robert Schlabach:
http://www.raspppoe.com/
Natürlich hat XP schon einen solchen Treiber eingebaut, aber der von Robert ist einfach besser. Wenn der Treiber installiert ist, kannst du einfach über den "Assistent für neue Verbindungen" eine Breitbandverbindung einrichten.
http://www.raspppoe.com/
Natürlich hat XP schon einen solchen Treiber eingebaut, aber der von Robert ist einfach besser. Wenn der Treiber installiert ist, kannst du einfach über den "Assistent für neue Verbindungen" eine Breitbandverbindung einrichten.
- GrayGhost
bekomme da irgendne englische fehlermeldung... ist auch egal, will es jetzt mal mit nem Router probieren....
Hab nen D-Link wlan-Router. weiß jemand von euch wo ich da die Zugangsdaten eintippen muss??? oder gibts da eine extra Firmware???
Hab nen D-Link wlan-Router. weiß jemand von euch wo ich da die Zugangsdaten eintippen muss??? oder gibts da eine extra Firmware???
- icyMarcus
6 Beiträge • Seite 1 von 1