Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Will Excel neu installieren!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Will Excel neu installieren!
Hallo an alle. Ich habe bemerkt, dass auf meine Computer kein Excel ist!
Als wir Windows letztes Jahr neuinstallieren ließen, haben dies vllt vergessen, Excel draufzumachen!
Ich brauche Excel aber. Wie kann ich es auf meinen Computer installieren? Was brauche ich dazu?

- niffa
Ich habe 2 office Cds. Sie sehen fast gleich aus, auf der einen steht unten Small Business drauf! Wenn ich sie einlege weiß ich ned, was ich tun soll. Bei Features hinzufügen is au nix sinnvolles dabei!!!!
Soll ichs deinstallieren und dann wieder neu installieren??
Danke für eure Hilfe!
Danke für eure Hilfe!
- niffa
Diese CD enthält folgendes:
Microsoft Office Small Business Edition 2003 enthält : WORD, EXCEL, OUTLOOK, PowerPoint , Publisher und Business Contact Manager.
Quelle: http://www.softguide.de/prog_y/py_0862.htm
Wenn du diese CD vollständig installiert hast, sollte Excel drauf sein. Schau mal in Start -> Programme. Da müsste es aufgeführt sein.
Microsoft Office Small Business Edition 2003 enthält : WORD, EXCEL, OUTLOOK, PowerPoint , Publisher und Business Contact Manager.
Quelle: http://www.softguide.de/prog_y/py_0862.htm
Wenn du diese CD vollständig installiert hast, sollte Excel drauf sein. Schau mal in Start -> Programme. Da müsste es aufgeführt sein.
- automatix
- Administrator
also alles neu aufspielen musst du sicher nicht. wenn, dann kannst du die cd einlegen und auswählen, was alles installiert werden soll.
aber schau zr sicherheit nochmal unter start - programme - office o.ä. nach. ich kann mir nicht vorstellen, dass dir jemand das office-paket ohne excel raufspielt.
aber schau zr sicherheit nochmal unter start - programme - office o.ä. nach. ich kann mir nicht vorstellen, dass dir jemand das office-paket ohne excel raufspielt.
- thegreatest
8 Beiträge • Seite 1 von 1