gratis iPod seriösität???

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

gratis iPod seriösität???

Beitragvon big-burli am 18.11.2005, 19:06

Einige haben sicher schon von dem Angebot der Firma Freepay gehört, welches einer Person einen kostenlosen Ipod verspricht, sobald dieser ein Angebot annimmt und 5 Freunde wirbt.
Nunja wer wird bei so einem Angebot nicht skeptisch und bezweifelt die Seriosität dieser Firma.
Jedoch funktioniert dieses System in Amerika seit rund 3 Jahren und diese Firma gehört unter die TOP 25 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA.Deshalb expandierte Freepay nach Deutschland,weshalb man seit Anfang Oktober auch in der BRD an dem System mitmachen kann.Freepay arbeitet mit ua. gmx,otto zusammen.Aufgrunddessen hab ich ein bisschen gegoogelt und meine anfängliche Skepsis wurde durch folgende Links kleiner.

/* Links gelöscht */

Mich hats überzeugt, ich probiers mal aus.
Wer es auch mal probieren will, hier der link:

/* Links gelöscht */

ps: hier ist ne sehr gute anleitung zu dem ganzen thema:
/* Links gelöscht */
big-burli

Beitragvon automatix am 18.11.2005, 19:37

Meine Meinung dazu ist kurz und bündig:

Dies hier ist ein Hilfeforum. Es ist nicht dazu gedacht den hohen Bekanntheitsgrad des Forums für kommerzielle Zwecke zu missbrauchen.

Ich gehe davon aus, dass einer der Admins oder Mods den Thread oder Teile davon löschen wird.
automatix
Administrator

Thread geschlossen von Schwedenmann wegen Spam

Beitragvon schwedenmann am 18.11.2005, 22:31

Hallo

ich schließe diesen Spamthread jetzt.

Mfg
schwedenmann

P.S.
Langsam kann ich diesen ipoadmist nicht mehr lesen, geschweigen sperren.
schwedenmann
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 18.11.2005, 23:43

Ich mache den Thread noch mal auf um meiner Verärgerung nochmals Ausdruck zu verleihen. Jeder weitere Versuch hier in dieser Richtung einen Thread einzubringen, wird hemmungslos von mir gelöscht. Ich bin es leid auf diesen Dummfug reagieren zu müssen.
GrayGhost

Zurück zu Off-Topic Hilfe