vielleciht kann mir irgendjemand weiterhelfen, habe große probleme:
Seit ein paar wochen ist mein computer immer mal wieder abgestürzt, erst war es eher selten, dann wurde es immer öfter. Normalerweise konnte ich dann den computer nicht gleich wieder hochfahren, wenn ich jedoch ne weile gewartet hab, lief alles wieder prima.
Es kamen so fehler wie kernel_data_inpage_error oder irgendwas in der system32 hat gefehlt.
Nunja irgendwann ist er immer öfter abgestürzt, blauer bildschirm kommt, windows wird aus sicherheitsgründen runtergefahren usw... also hab ich mir mal gedacht, besser formatieren und alles nue drauf machen. habe 2 partitionen drauf, c formatiert und windows xp drauf, alle updates gemacht, neuesten treiber installiert und dachte jetzt läufter ja eigentlich wieder wien bock:)
winamp installiert, musik von d geaddet, fängt er auf einmal wieder an rumzuwackeln und ist dann auch irgendwann wieder abgestürzt. konnte erstmal wieder nich hochfahren, es kam entweder "fehler beim lesen des datenträgers" Trap n von c:\ Windows boot.ini oder
" Trap 000000006 Exeption NoCy NoZr Intdis Down Trapdis errcode und so weiter
also volles programm...
Naja jetzt war er die nacht aus, hab ihn hochgefahrn, erstmal wieder abgestürzt, ncohmal hochgefahrn und er läuft, traue mich nur nicht viel zu machen
Das scheint mir ja nicht son einfaches Problem zu sein, würde halt gerne wissen ob das an irgendeiner hardware liegt, die ich dann substituieren könnte
Habe n
Asus A7N8X-E deluxe Mainboard
Eine Samsung SP1614C hdd (Sata)
512 ddr weiss nichmehr glaub samsung ram
athlon xp3000+
und ne atiradeon9800 pro
Achja manchmal blitz es auch für ne milisekunde oder so in irgendeiner farbe kurz auf wenn ich hochfahre
Wow, wärn traum wenn jemand das kennt, ich hab nämlich kein plan aber was soll man ohne computer machen...
danke schonmal