ich wolte fragen was ihr von dem ALDI-PC haltet. Ist die Grafikkarte gut? Laufen damit alle Spiele? Auch welche die das NVIDIA Symbol haben?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ALDI-PC
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also die beschreibung klingt nicht schlecht. Alelrdings ist es nirgends wirklich herauszufinden was eine ATI Radeon 9800 XXL wirklich ist. Denn die gibt es in der offiziellen Radeon-Hierarchie nicht.
Allerdings sollte der Rechner durchaus auch in der Lage sein aktuelle Spiele zu unterstützen...
also die beschreibung klingt nicht schlecht. Alelrdings ist es nirgends wirklich herauszufinden was eine ATI Radeon 9800 XXL wirklich ist. Denn die gibt es in der offiziellen Radeon-Hierarchie nicht.
Allerdings sollte der Rechner durchaus auch in der Lage sein aktuelle Spiele zu unterstützen...
- Computerdirk
- Administrator
hehe ich sag ja bild halt
da würde ich mich aber nicht so drauf verlassen ! naja ich finde den Pc schon ganz geil ! die Radeon hat einen GPU Takt von 392MHZ und einen speichertakt von 338MHZ also schneller als die Pro aber etwas langsammer als die XT aber da sich eh nicht die große menge zwischen der Pro und der XT tut würd ich sagen das die karte schon ziemlich gut ist ! ne kollege hat die XL und die ist auch echt geil !
- PromoStyle
ALDI PC
Hallo,
ich hab mir meine Rechner immer selber zusammengestellt, bis ich letztes Jahr zum Aldi PC griff P4 2,6 Ghz und kann nur sagen ich bin höchst zufrieden damit, vorallem mit dem support von Medion.
Rechner aus dem Aldi geschleppt, eingeschaltet, Graka kaputt- geärgert (grün und rot angelaufen
) wie die streifen auf dem Monitor. Dann sofort angerufen bei der hotline, ich glaub es war sogar sonntag!! Da ich ihn am samstag gekauft hatte und mich erst ma abkühlen musste
Mann am anderen Ende der Leitung zur Sau gemacht
Neue Karte 4 Tage später in der Post, seit dem nie mehr ein Problem. Ach Ja noch ne ISDN Karte für umsonst abgeholt bei Medion.
ron
ich hab mir meine Rechner immer selber zusammengestellt, bis ich letztes Jahr zum Aldi PC griff P4 2,6 Ghz und kann nur sagen ich bin höchst zufrieden damit, vorallem mit dem support von Medion.
Rechner aus dem Aldi geschleppt, eingeschaltet, Graka kaputt- geärgert (grün und rot angelaufen
ron
- Klitt Doris
sehr gut der pc, grafikkarte auch, immer ueber 100 frames alle settings hoch in ut2004.
Hab aber ne Frage, die CPU Auslastung ist immer um die 15 bis 20 Prozent ohne dass ein Prgram laeuft, hab firewall und virenscanner schon deactiviert.
'System' nimmt unter den Prozessen immer etwa 13 von den 15 Prozent auslastung weg, ist das normal?
Mein alter 1500 mhz pc hatte immer nur 5 prozent auslastung unter xp.
Hab aber ne Frage, die CPU Auslastung ist immer um die 15 bis 20 Prozent ohne dass ein Prgram laeuft, hab firewall und virenscanner schon deactiviert.
'System' nimmt unter den Prozessen immer etwa 13 von den 15 Prozent auslastung weg, ist das normal?
Mein alter 1500 mhz pc hatte immer nur 5 prozent auslastung unter xp.
- Phat
Hi!
Vergiss den neuen ALDI-PC!!
Der MediaMarkt greift auch in das Tiefpreis-TOP-PC-Geschehen ein:
http://www.mediamarkt.de/comp/ps/fssctix/
V.a. die GraKa ist besser, der Preis derselbe, nur die Ausstattung (Software) hinkt ein bisschen, aber die braucht man sowieso nicht wirklich...
Vergiss den neuen ALDI-PC!!
Der MediaMarkt greift auch in das Tiefpreis-TOP-PC-Geschehen ein:
http://www.mediamarkt.de/comp/ps/fssctix/
V.a. die GraKa ist besser, der Preis derselbe, nur die Ausstattung (Software) hinkt ein bisschen, aber die braucht man sowieso nicht wirklich...
- magic_hero
also ich hab mir den aldi PC vor 3 jahren gekauft... und war da voll zufrieden damit
und der supprt von medion ist auch zimlich gut, hatte vor kurzen mal ein prob mit dvd LW, hab angerufen und 2 tage später stand ein typ vor der tür mit nen neuen... und das fast 3 jahre später als ich den C gekauft habe!
und der supprt von medion ist auch zimlich gut, hatte vor kurzen mal ein prob mit dvd LW, hab angerufen und 2 tage später stand ein typ vor der tür mit nen neuen... und das fast 3 jahre später als ich den C gekauft habe!
- tuxx
9 Beiträge • Seite 1 von 1