Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Evanzo Server und phpbb2 plus 1.52

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Evanzo Server und phpbb2 plus 1.52

Beitragvon Vivo am 16.11.2005, 19:33

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

also ich habe bis dato meine website bei beepworld erstellt, das war ja noch ganz simpel und einfach, ich habe nämlich null ahnung von html noch sonst irgendwas,

bis zum letzten wochenende betrieb ich mit einem kollegen, ein php forum siehe oben, was auch bei evanzo lag.

nun stritten wir uns blabla und ich stieg aus, möchte aber nun gerne das selbe forum wieder haben.

habe null plan. und bei evanzo steige ich gar nicht durch..

gibst das forum nicht zufällig irgendwo OHNE das man dafür eigenen webspace braucht? so sie diese kostenlosen foren die man sofort einrichten und erstellen kann??

habe mir das programm von dem o.g. forum schon gedownloadet, aber es will einfach nicht per ftp hochgeladen werden. da steht dann immer eine fehler meldung krückt ewig rum um mir dann zu sagen dass es ein fehler gab.

die installation und konfiguration hatte ich mir hier von euch ausgedruckt, ist auch super berschrieben!!!

aber das will einfach nicht. ich muss sagen ich bin dafür echt zu blöde :oops:

nun überlege ich ob eigener web überhaupt notwendig ist für mich kann das bei evanzo 4 wochen kostenlos testen, aber ich komme ja so nicht mal klar, - gibts das forum nicht woanders irgendwo ?? das wäre der hit.

da es nicht nur hobby mässig betrieben werden soll, sondern sich auf unsere zeitung als plattform ausbreitet und die user dort angeströmt kommen, muss es schon gut gesichert werden können mit backups usw.. daher wäre wieder evanzo usw. ganz gut..

weiß grade nicht mehr weiter.. habe auch niemanden an der hand, der mir das da hochziehen könnte und soweit bei evanzo alles einrichtet, nachdem ich aber alle möglichkeiten dort gesehen habe bezweifel ich dass ich das jemals auf die reihe bekommen werde.

wie ich mit dem forum ansich arbeiten muss das ist mir vertraut aber ha hi erstmal auf den server legen und dann da wiederfinden um es einrichten zu können, dass ist mein probi..

wer mag mir fragen und antwort stehlen???

liebe grüsse knuddels.

vivo
Vivo

Beitragvon Galileo am 17.11.2005, 06:53

www.ohost.de kostenloser webspace, php fähig.
Galileo