Hallo!
Ich hba ein Problem mit dem Internet Explorer, unzwar bei starten und laden von Seiten. Hab das shcon ca. seit einem Monat. Wenn ich IE starten will, dann dauert das erstma 2 Minuten bis der überhaupt ein Fenster öffnet und wenn ich dann damit Surfen will, bleibt der immer beim Laden hängen. Hab auch schon versucht, den neu zu installieren, aber hat alles nicht funktioniert. Derzeit bin ich mit Mozilla on, aber ich würde gerne wieder auf den IE umsteigen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem beim Starten und laden von Internet Explorer
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hijackthis:
http://computercops.biz/zx/Merijn/hijackthis.zip
Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
--> None of the above just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der Editor
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"
Bebilderte Kurzanleitung
http://computercops.biz/zx/Merijn/hijackthis.zip
Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
--> None of the above just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der Editor
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"
Bebilderte Kurzanleitung
- Holy Marcell
5 Beiträge • Seite 1 von 1