Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem beim Starten und laden von Internet Explorer

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Problem beim Starten und laden von Internet Explorer

Beitragvon Dark Ruler am 16.11.2005, 17:19

Hallo!
Ich hba ein Problem mit dem Internet Explorer, unzwar bei starten und laden von Seiten. Hab das shcon ca. seit einem Monat. Wenn ich IE starten will, dann dauert das erstma 2 Minuten bis der überhaupt ein Fenster öffnet und wenn ich dann damit Surfen will, bleibt der immer beim Laden hängen. Hab auch schon versucht, den neu zu installieren, aber hat alles nicht funktioniert. Derzeit bin ich mit Mozilla on, aber ich würde gerne wieder auf den IE umsteigen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke.
Dark Ruler

Beitragvon Holy Marcell am 16.11.2005, 17:28

Hijackthis:
http://computercops.biz/zx/Merijn/hijackthis.zip
Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
--> None of the above just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der Editor
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"
Bebilderte Kurzanleitung
Holy Marcell

Beitragvon Dark Ruler am 16.11.2005, 17:34

ich weiß jetzt nich genau was das da heißt, habs aba gemacht und dann hatte ich ne virusmeldung...
Dark Ruler

Beitragvon Holy Marcell am 16.11.2005, 17:56

Mache es bitte Schritt für Schritt. Dann wird dir alles klar. Es ist kein Virus sondern ein Tool zum erkennen eines solchen.
Holy Marcell

Beitragvon Dark Ruler am 16.11.2005, 18:10

Soll ich jetzt den ganzen Textlog hier einfügen?
Dark Ruler