Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Monitor geht bei Spielen immer in "no Signal Mode"

Probleme mit Spielen hier rein...

Monitor geht bei Spielen immer in "no Signal Mode"

Beitragvon jackson am 16.11.2005, 14:02

Hallo zusammen,

ich bin wirklich am verzweifeln. Jedesmal, wenn ich ein Spiel spielen möchte, geht mein Monitor (Xerox XA7-19i 8ms Reaktionszeit) in den "no Signal Mode" und dann wechselt er in den meisten Fällen wieder ins Spiel zurück und ich kann weiterspielen. Ich habe geschrieben in den meisten Fällen, aber manchmal bleibt er auch im "no Signal Mode".
Das Spiel läuft regulär weiter. Bei Office Anwendungen, Desktop Anwendungen ist mir soetwas noch nie passiert.

Was kann ich tun, ich bin um eure Hilfe.

Grafikkarte: Radeon 9600 Pro 256MB
PIV 3Ghz
1GB Ram
jackson

Beitragvon Slap Jack am 17.11.2005, 17:24

vieleicht ist die auflösung in manchen games zu hoch oder dein bildschirm braucht ne weile bis er die eingestellte auflösung ladenkann.
BSP: Windows auflösung 1600x irgendwas
Spiel 1024x600 dann kann es sein das er ne weile braucht bis er die auflösung hat. Oder aber du hast im Windows: 1024x600
und im Spiel:
1600x irgendwas dann kann es sein er braucht ne weile bis er se hat (die auflösung) oder er kann se garnicht erstellen und dnn kommt er halt garneme ins spiele rein weil die auflösung zugroß ist(nicht für den Bildschirm geeignet) und dann bekommt er no signal
Slap Jack