Juten Tach,
ich wollte in nächster Zeit mal eine HP für einen Freund,der ein Tanzlokal besitzt, basteln. Nun ist es allerdings so , dass die meisten Webspace-Anbieter gewerbliche HPs verbieten.
Daher ist meine Frage, ob eine HP, die lediglich Information über besagt lokalität liefert auch als gewerbliche gilt, da ich ja nichts verkaufe über diese HP.
Oder gibt es evtl. kostenlose Anbieter denen das egal ist?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gewerbliche HP?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
solange du nicht mit dieser Website verdienst (und auch kein anderer!!) ist die Seite privat. Aber wenn du nur ein unternehmen vorstellst, kann das auch privat sein. Du kannst auch dinge verkaufen, wenn du daran nicht verdienst wie ein Händler (Massenwarenverkauf). Am besten verwickelt man solche verkäufe dann über eBay.
- future_xt
Hallo,
Flava22 will eine HP für ein Unternehmen erstellen und nicht auf seiner HP einen Hinweis auf das Unternehmen machen. Damit ist es keinesfalls privat. Ich denke, jedes Geschäft kann sich 1,99€ für eine ausgewachsene Webpräsenz leisten. Ich habe einige HPs auf www.silverline-server.de gehostet und muss sagen, dass die gebotenen Features für den Preis mehr als fair sind. Vor allem der kompetente Service ist empfehlenswert.
Flava22 will eine HP für ein Unternehmen erstellen und nicht auf seiner HP einen Hinweis auf das Unternehmen machen. Damit ist es keinesfalls privat. Ich denke, jedes Geschäft kann sich 1,99€ für eine ausgewachsene Webpräsenz leisten. Ich habe einige HPs auf www.silverline-server.de gehostet und muss sagen, dass die gebotenen Features für den Preis mehr als fair sind. Vor allem der kompetente Service ist empfehlenswert.
- GrayGhost
Hey du
Weiß ja nicht ob du nun schon einen Anbieter hast.
Aber was ich auch gut empfehlen kann ist
http://www.spacing4you.de
Die haben auch sehr günstige Preise.
Schaue doch einfach mal drauf vorbei.
MFG
DJ1986
Weiß ja nicht ob du nun schon einen Anbieter hast.
Aber was ich auch gut empfehlen kann ist
http://www.spacing4you.de
Die haben auch sehr günstige Preise.
Schaue doch einfach mal drauf vorbei.
MFG
DJ1986
- DJ1986
---->www.revido.de
Hab ich auch meinen Webspace!
---> www.revido.de
7GB webspace
150 GB traffic