hi
ich habe mehrere .bup .ifo und .vob files auf meinem pc, die ich auch mit power dvd angucken kann. jetzt möchte ich mir diese files mit nero6 auf dvd brennen.
also, ich habe eingestellt was auf die dvd soll und hab mit dem simulieren angefangen. allerdings ist die schon gleich am anfang fehlgeschlagen weil er meint dass kein disk-at-once modus unterstützt wird.
also wollte ich die schreibmethode ändern. das geht allerding nicht weil die schreibmethode grau hinterlegt ist und ich keine andere option auswählen kann.
was soll ich machen??
thx
cya
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nero6 DVD Problem
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Video-DVD mit Nero erstellen
Hallöchen,
um diese Dateien als Video-DVD zu brennen mußt du bei Nero auch Video-DVD auswählen. Dann ziehst du deine .bup .ifo und .vob files in den vorgegebenen Ordner Video_TS. Und dann sollte es mit dem Brennen auch klappen...
um diese Dateien als Video-DVD zu brennen mußt du bei Nero auch Video-DVD auswählen. Dann ziehst du deine .bup .ifo und .vob files in den vorgegebenen Ordner Video_TS. Und dann sollte es mit dem Brennen auch klappen...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1