Ich bin in der Kapagne, Das Böse in mir" Ich spiele die Rolle von Keberos.
Ich würde fragen, wie ich da weiter komme bei dieser Mission. Müsste die Falkenfeder besorgen. Aber meine Kampftruppen wurden von König Dario immer vernichtet, sodas mir die Taler schlagartig aus gehen. Ist der Dieb unsichtbar? Habe den Dieb vom Schankenwirt um 600 Taler erhalten. 2x ging er zugrunde. Darios Truppen sind so stark, sodas der Dieb nicht rein kommt. Ich gehe in die Hintertür rein und schon steht vor mir Kanonentürme. Und eine Belagerungskanone. Mary de Mortfichet braut ein Gift für Dario zusammen das er nicht mehr so mächtig ist. Ich bin relativ nervös wenn meine Truppen beim nächsten Angriff zu Grunde gehen. Truppeneinteilung:
4 Berittener Armbrustschütze,
5 Berittener Streitaxtkämpfer,
1 Bombarde,
1 Eisenkanone,
1 Belagerungskanone,
10 Truppen von Bastardkschwertkämpfern, Hellebardier und vom Arbalestenschütze
Und einige male gingen sie zu Grunde. Und meine Taler sanken runter auf 500-100 und jeder Soldat kostet 60 Taler. Die Pferde noch mehr. Ich gliedere meine Siedlung so:
Zitadelle, 5 Gutshöfe, 5 große Wohnhäuser, Feinschmiede, Garnison mit allen Erweiterungen was ich durchgeführt habe, das Ganze bei der Reiterei. Schatzkammer für die Erhöhung der Taler, Kanonenmanufaktur, Kathedrale und einem Sägewerk. Vorher hatte ich noch ein Wetterkraftwerk und einen Wetterturm, um die Blume des Lebens zu besorgen, die durch das Nebelvolk geschützt ist. Danach rieß ich das Wetterkraftwerk mit samt Wetterturm ab um mehr Soldaten zu erstellen. das Bevölkerungslimit ist meistens nach dieser Truppeneinteilung bei 250.(Mit Bauern, Priester,....u.s.w.) Natürlich sinkt dieses Limit beim Angriff auf Dario*s Einheiten. Taverne ist in dieser Mission leider nicht verfügbar. Könnt mir da wer helfen? Bitte.
Mit spielerischen Grüßen mb0104