Ich hab ein Problem, undzwar hängt sich cs:s immer auf ich hab jetzt schon mal unter Arbeitsplatz ausgestellt dass er sich neu startet wenn ein System fehler vorliegt... als ich das spiel gestartet hab kam nach einiger Zeit ein blauer Bildschirm wo stand das es vielleicht daran liegen könnte das die Treiber für die Videokarte und das Bios erneuert werden soll glaub ich aber nicht da ich den neusten Treiber für meine Graka hab und mein Pc neu ist (BIOS update)
Ausserdem stand noch dass:
Technische Information:
***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x80536E14, 0xF78CDC2C, 0x00000000)
hab kein Plan was das ist aber kann ja sein das euch dass hilft
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe auf baldige Antwort
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
cs:s hängt sich auf (stop-code)
12 Beiträge • Seite 1 von 1
jetzt kam ein neuer stop-code als es sich aufhang... hab ihn jetzt nicht grade hier aber da wurde auch eine Datei angezeigt: nv4_displ.dll oda so ich glaub das sit die vom Graka display... ein paar Freunde von mir haben auch gesagt dass es daran liegen kann das nvidea für meine neue graka (7800gtx) keine stabilen treiber raus hatt... würde mich freuen wenn ihr mir einen treiber empfehlen könntet der stabil läuft oder andere Lösungen des Problems...
ich danke euch im vorraus und hoffe auf baldige antwort
ich danke euch im vorraus und hoffe auf baldige antwort
- Stipfel
Mhhh....seltsam
Joah es is ja so das die N Vidia 7800Gtx ziemlich neu is...und da kommts vor das manche spiele darunter net korrekt laufen...musst ma im i-net nach nvidia 7800Gtx treiber suchen....wenns denn net funzt scgreib ma an nvidia direkt ob die da was tun können.....wenn net hilft nur noch ne andere grafikkarte...hätte da ne Radeon 800XL anzubieten... 
- M@ddan
ja is klar das sie neu ist aber es kann doch nicht sein das deshalb die spiele abkacken ...und die neusten Treiber hab ich hatt jem. noch ne andere Lösung???? wäre echt net weil ich nicht zocken kann und mich das ziemlich ankotzt das es sich mit meinem neuen Rechner aufhängt
bin für jeden Vorschlag offen... Danke im Vorraus
bin für jeden Vorschlag offen... Danke im Vorraus
- Stipfel
hab jetzt ma n screenshot aufgenommen: da steht :
warning:using Worldtwotextureblend on a non-discaplament surface (material:de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
so ich hoffe jetzt schreibt endlich mal einer was von steam krieg ich keine antwort hfftl. wenigstens von hier
warning:using Worldtwotextureblend on a non-discaplament surface (material:de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
so ich hoffe jetzt schreibt endlich mal einer was von steam krieg ich keine antwort hfftl. wenigstens von hier
- Stipfel
Hi. Dieses Problem hatte ich auch gelegentlich.
Wenn der Bluescreen (HAHA) angezeigt wird, steht da, durch welche Datei der Fehler verursacht wurde, das könnte tatsäcklich der Grafikkartentreiber sein.
diese Datei hieß bei mir: ati2davg.???
Hab mir dann von der Herstellerseite eine neuere Version heruntergeladen.
Eine andere Ursache kann es auch sein, dass du eventuell die GPU (Grafikprozessor) übertaktet hast (so wie ich damals). Möglicherweise bietet auch nVidia eigene Tuning-Programme an, damit eine Beschädigung vermieden werden kann.
Wenn der Bluescreen (HAHA) angezeigt wird, steht da, durch welche Datei der Fehler verursacht wurde, das könnte tatsäcklich der Grafikkartentreiber sein.
diese Datei hieß bei mir: ati2davg.???
Hab mir dann von der Herstellerseite eine neuere Version heruntergeladen.
Eine andere Ursache kann es auch sein, dass du eventuell die GPU (Grafikprozessor) übertaktet hast (so wie ich damals). Möglicherweise bietet auch nVidia eigene Tuning-Programme an, damit eine Beschädigung vermieden werden kann.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ich könnte mir auch vorstellen dass nvidia noch keine stbilen Grak-Treiber für die 7800gtx hatt... aber bisher jeder treiber denn ich hatte ist es abgekackt....
zum Übertakten da hab ich nix gemacht ...
beim letzten mal stand da: KS.SYS <-- da soll der fehler sein aber wenn man es sucht findet man natürlich nix vielleicht wisst ihr ja was das ist??
gruß Stipfel
zum Übertakten da hab ich nix gemacht ...
beim letzten mal stand da: KS.SYS <-- da soll der fehler sein aber wenn man es sucht findet man natürlich nix vielleicht wisst ihr ja was das ist??
gruß Stipfel
- Stipfel
12 Beiträge • Seite 1 von 1