HAlölle i bins mal wieder.
Also mein Problem ist volgendes.
ICh habe Counter Striek Condition Zero. Aber das Blut ist mir zu wenig. Hab allerdings kein Steamaccount da meine Internetverbindung zu Langsam ist (56K) ICh habe aber bei einem kumpel auf nem Server einen Blutpatch gesehen wo bei einem Headshot ne Fontäne rauskam und bei normalen treffern gut blut spritzte und sich das am boden und an den Wänden verteilte mit nem Fleck von 30cm in spielverhältnisen. Kann mir Jemand sagen wo ich so einen Blutpatch Herbekomme oder wo ich ihn downloaden kann??? Ich möchte aber nicht das jemand die änderung der violence beschreibt das habe ich gelesen und das ist mir zu wenig blut. Auserdemm fehlen da die details wie Schwarze punkte an der wand wo die Kugel traf.
BBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE HELFT MIR.
Vielen Dank im Voraus
m|c*Slap Jack
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter-Strike Condition Zero Blutpatch
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Um Blut zu kriegen musst du im Ordner ...\Valve\Condition Zero\valve_german\ die Datei VIOLENCE.CFG öffnen und dort alle 0 durch 6 ersetzen.
So müsste es dann aussehen:
violence_hblood 6
violence_hgibs 6
violence_ablood 6
violence_agibs 6
Danach speichern, Rechtsklick auf die Datei, dann auf Eigenschaften und die Datei auf Schreibgeschützt setzen.
Wenn dir das zu wenig ist dann liegt das an den Servern. Aber eine andere Lösung kenn ich nicht
.
So müsste es dann aussehen:
violence_hblood 6
violence_hgibs 6
violence_ablood 6
violence_agibs 6
Danach speichern, Rechtsklick auf die Datei, dann auf Eigenschaften und die Datei auf Schreibgeschützt setzen.
Wenn dir das zu wenig ist dann liegt das an den Servern. Aber eine andere Lösung kenn ich nicht
- T-Killa
Dies blut kann man auch mit dem Endorphin HAck fürs Steam Cs machen. doch der Hack funktioniert bei Condition Zero it unds Steam Cs kann i mir it runterladen weil keinen account. Kennt niemand zufällig a hompage wo man so einen bluthack oder einen hack wo das blut dabei ist für Condition Zero runterladen kann????
- Slap Jack
Jo i glaub i hab des gefundne was i such für alle anderen die des au welet gibst hier die adresse wois aber noit obs funktionier. wenns geht schreib is hier rein
hier die adresse
http://www.essex-gaming.net/
und dann auf downlaods
hier die adresse
http://www.essex-gaming.net/
und dann auf downlaods
- Slap Jack
hall leute also mit dem EsseX ding. Das funktioniert. und die Bluteffekte sind echt geil. es ist zwar keine richtige fontäne aber se kommt bei einem Headsahot viel mehr blut raus als bei normalen körper treffern und das blut bleibt auch an der wand kleben und so. Eine genaue Anleitung ist auch dabe. da kann man einiges verändern. ich würde euch empfehlen die 3.9 Scriptpackdatei runterladen. die hat 6.4 mb
- Slap Jack
9 Beiträge • Seite 1 von 1