Halli Hallo erstmal,
also ich hab da ein dummes Problem und zwar Folgendes :
Dinge die ich im Internet herunterlade bsp. Installationsprogramme oder Gepacktes funktioniert nicht und alle aus einen Grund. Archive zerstört, CRC Fehler usw. aber aufjedenfall gehts immer darum das die Fehler beim entpacken auftreten.
Das andere Problem ist wenn ich über MIRC etwas herunterlade wird es immer FAST vollständig geladen stirbt aber vorher ab BSP: Datei hat 701Mb .. also lädt mein Computer 701Mb runter aber dann wenn er eigentlich fertig sein sollte geht dei Geschwindigkeit bis auf 0.01kb runter und dann heist es Time out.... ich habs mit Dateien von 5mb bis ca. 5GB probiert und immer das gleiche Problem.
Da ich nicht dumm bin hab ich meinen Pc mal zum reparieren gebracht in ein Geschäft. Die haben dann 3 Tage gesucht und gesucht und gemeint das alles passt und der Computer ist ja erst 1 Woche alt also kanns schlecht an "Altersschwäche" liegen.
Mir kam die Idee das es am Router liegen könnte, also das man Ports frei schalten muss aber ich weis nicht welche und seit wann muss man fürn Internet-Explorer Ports freischalten ??
Firewalls sind sämtliche aus auch im Router so wie am Pc. Alle möglichen Sicherheitsstufen sind auf extrem niedrig eingestellt.
Router : Gigaset SX 541 Wlan dsl
Vielleicht hilft des weiter...
und die Ports die man freischalten muss hat man folgendes zur Auswahl
1. Trigger-Port
2.Protokoll-typ(Trigger) TCP oder UDP auswählbar
3.Öffentlicher Port
4.Protokoll-typ(öffentlicher) auch wieder TCP oder UDP auswählbar
5. ja aktivieren halt noch ankreuzbar
ich hoffe einfach das es jemanden gibt der dieses Problem lösen kann und mir dabei hilft
Ich DANKE vielmals im vorraus für alle die mir helfen !!!!
MFG
AIVENDIL
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Downloads immer beschädigt warum ?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1