Problem mit Recovery!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Problem mit Recovery!!

Beitragvon kusko20 am 14.11.2005, 00:51

hallo,

leider habe ich ein riesen Problem mit meiner Festplatte. Ich hatte von einem anderen PC eine Recovery CD genommen und diese auf meine Festplatte bespielt besser gesagt WinXP neuinstalliert . Ich hab dann wieder die Festplatte in meinen PC eingebaut und jetzt erkennt er natürlich die Hardware nicht mehr mir. Er fährt hoch bis zum XP Logo dann erscheint für 1 Sekunde ein blaues Bild dann bootet er wieder hoch und das die ganze Zeit ich komm einfach nicht ins XP rein. Meine Frage was kann ich machen das meine Festplatte die Hardware wieder erkennt.Treiber Installieren? Ich weiß das es ein Fehler war die Recovery CD eines anderen PC´s zu benutzen aber ich hab das Betriebssystem WinXP leider nicht.

Mein Motherboard ist ein Biostar M7VIQ Ver:1.2
Mein CPU AMD Athlon XP 3000+
kusko20

Beitragvon GrayGhost am 14.11.2005, 01:01

Hallo,
eine Recovery CD funktioniert nur mit dem PC zu dem sie auch gehört. Was du versucht hast, war auf jeden Fall schon mal illegal.

Hast du schon mal über den Kauf eines Betriebssystems nachgedacht? Einen anderen Tipp kann dir hier niemand geben, da wir illegale Sachen nicht unterstützen.
GrayGhost

Beitragvon kusko20 am 14.11.2005, 01:16

ich hab auf jedenfall nicht´s illegales gemacht da die Recovery CD meine ist. Ich habe zwei PC´s und auf dem einen war eben was nicht mit dem Betriebssystem in Ordnung da der tolle Mensch der mir den PC verkauft hat weder Treiber noch eine Recovery mitgeschickt hat, deshalb habe ich´s halt mit meiner Recovery versucht aber das auch nur weil ich schon seit 3 Tagen ununterbrochen an der Kiste hock !!! Wenn ich mir jetzt wegen dem A**** noch extra ein Betriebssystem kaufen muss dann kann ich das Ding gleich packen und in die Tonne hauen weil weder das Motherboard noch das DVD Laufwerk richtig funktioniert. Ich hoffe es hatt vielleicht jemand Verständnis dafür da meine Nerven wirklich am Ende sind !!!
kusko20

Zurück zu Hardware-Hilfe