Hi leute
als ich vor einem Halben Jahr meinen Computer gekauft habe, war er leise wie ein Schlafendes Baby... Doch seit einer Zeit ist der Prozessor Kühler so laut, das ich nicht mehr schlafen kann...
Helft mir bitte
Tuci
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Prozessor-Kühler
3 Beiträge • Seite 1 von 1
was heißt "zu laut"???
normales lüftergereusch oder wie oder was???
ist der kühler termo geregelt?
- wenn er termo geregelt ist und nur normales lüftergereusch könnte soweit der nicht wirklich zu warm ist was mit der temperatur sonde sein.
- ansonsten bei unnormalen lüftergereuschen kann ich ein tropfen öl auch immer empfehlen.
normales lüftergereusch oder wie oder was???
ist der kühler termo geregelt?
- wenn er termo geregelt ist und nur normales lüftergereusch könnte soweit der nicht wirklich zu warm ist was mit der temperatur sonde sein.
- ansonsten bei unnormalen lüftergereuschen kann ich ein tropfen öl auch immer empfehlen.
- Rentner323
3 Beiträge • Seite 1 von 1