Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PC Bootet nicht mehr, nach CD-RW Treiber Installation

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

PC Bootet nicht mehr, nach CD-RW Treiber Installation

Beitragvon Lucky_fragger am 13.11.2005, 16:48

Tag zusammen.
Mir war neu, dass man seine Laufwerke angeblich mit Treibern funktionstüchtig machen muss. Deshalb hatte ich sowas auch nie gemacht.
Seit der letzen Formatierung allerdings, behauptet Nero und andere Bernnprogramme, das ich keinen Treiber für meinen Brenner installiert hätte. Dem zufolge habe ich mich auf die Suche nach dem passenden Treiber gemacht.

Ich habe dann den Treiber von der Herstellerseite runtergeladen und installiert.
Danach sollte ich den Computer neustarten.
Allerdings bleibt der Rechner nun immer hängen, wenn der Bildschirm anzeigt, das Windows gestartet wird.
Ich dachte mir, dass es am Treiber liegt und wollte den nun im Abgesicherten Modus deinstallieren. Da kam aber die Nachricht beim Starten des Abgesicherten Modus "Press Esc to cancel loading a347bus.sys"

Kennt jemand dieses Problem bzw. weiss jemand was ich nun tun soll? Und, wie werde ich den scheinbar defekten Treiber wieder los?
Ich habe Das Laufwerk momentan abgestöpselt um den PC zu starten.
Ich habe das Crw2440 von Aopen.
Bitte um Hilfe ;)

Gruß Lucky
Lucky_fragger

Beitragvon prince am 14.11.2005, 10:11

Hi,

Dieses problem taucht in einigen Foren in Verbindung mit einem 64 Bit Windows BS auf.
Hast du die richtige Brenn-Software für dein BS installiert?

prince
prince

Beitragvon Lucky_fragger am 14.11.2005, 16:21

Ich habe Windows Xp +SP2 und nen 64 prozessor, aber kein 64 Bit OS. ;)
Diese datei soll übrigens eine von ALcohol 120% erstellte datein sein.
Allerdings befindet sie sich gar nicht in meinem Windowsordner. Wobei ich mich dann frage, weshalb das auf einmal nach der installation der neuen Treiber passiert.
Lucky_fragger