Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welche Graka?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Welche Graka?
Ich hab leider nur ein Pentium III mit 600 MHz. Aus Geldmangel versteht sich. Eingebaut ist eine Voodoo 3, 3dfX mit 16Mb. Möchte mir aber eine neue und bessere Karte zulegen. Kann mir jemand sagen welche Karten sich am besten eignen?
- WurstohneWissen
Meines Wissens loohnt es sich nicht bei 600MhZ eine neue geile Graka zu kaufen denn diese 600MhZ die machen alles kaputt und ausserdem darfse nicht vergessen dass du dir keine AGP oder PCi-E Karten kaufen kannst ,weil "meines Denkens" her hat dein Motherboad kein AGP oder PCI-E Steckplatzt ..
Aber ichhätte mir erstmal ein ordentlichen Prozessor gekauft ...
Kriegst schon AMD 64 Sempron Prozesoren mit 3000+ für 80 Euro oder soo .. und dann noch Motherboard für wat weiss ich ...
dann musst du vielleicht max 150 Euro und du hast einen ganz ordentlichen Prozessor^^
Naja weiss nich ob das gehen würde ... Es gibt natürlich viele Varianten die billiger sind als soo
Aber ich denke Grafikkarte lohnt sich jetzt erstmal nict
Naja aber die letzte entscheidung triffst du ^^
Aber ichhätte mir erstmal ein ordentlichen Prozessor gekauft ...
Kriegst schon AMD 64 Sempron Prozesoren mit 3000+ für 80 Euro oder soo .. und dann noch Motherboard für wat weiss ich ...
dann musst du vielleicht max 150 Euro und du hast einen ganz ordentlichen Prozessor^^
Naja weiss nich ob das gehen würde ... Es gibt natürlich viele Varianten die billiger sind als soo
Aber ich denke Grafikkarte lohnt sich jetzt erstmal nict
Naja aber die letzte entscheidung triffst du ^^
- Abu
Einen AGP x8 Slot hast du vieleicht schon, PCIe ganz sicher nicht, aber ich muss Abu sonst zustimmen eine neue Grafikkarte lohnt sich wohl kaum. Den Sempron würde ich alleine mit neuem Mainboard nicht kaufen, da dann der Rest entweder nicht kompatiebel ist oder das System so bremst, das sich das Ganze nicht lohnt. Für 200-250 bekommst du einen neuen PC mit Sempton 2600+ -Prozessor. Günstiger kommst du wohl kaum weg wenn du eine spürbare Verbesserung wünschst.
Hoffe das hildt,
bak
Hoffe das hildt,
bak
- bak
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1