Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

overclocking

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

overclocking

Beitragvon Manny003 am 13.11.2005, 09:04

hi leute, ich bin in die eigenschaften von Nvidia ge force gegangen,und habe zuerst manuell übertaktet. Dann drückte ich einfach die (optimale taktrate ermitteln) taste, von 500mhz auf 553 und 900mhz auf 1.01ghz. Temperatur: bei swat4 hab ich laut everest, CPU- ca.45c und GPU- ca. 57c is doch ganz ok oder? wieviel wärme halten die cpu und gpu aus (n6600gt) und wieviel kann man everest trauen? Ach ja in den eigenschaften von nvidia kann man die systemleistung einstellen, von hoher leistung/leistung/qualität/hohe qualität, bei mir stand sie auf qualität soll ich das so belassen? eine frage noch, kann ich für meinen pc (ahtlon 3200+ AMD 64) das cpuigle extrem dda verwenden?da sind nehmlich cpus aufgelistet aber meiner nicht?? lg .
Manny003

Beitragvon automatix am 22.06.2007, 22:06

Das ist jetzt ja schon ne Weile her. Mich würde mal interessieren ob die Hardware noch lebt.
Grundsätzlich halte ich nichts vom Übertakten. Das geht immer zu lasten der Lebensdauer.
automatix
Administrator