Hallo,
mein Laptop hat beim hochfahren folgendes angezeigt:
Dateisystem auf c: wird überprüft
der Typ des Dateisystems ist FAT 32
muss auf Konsistenz überprüft werden
Datei/Dokumente u. Einstellungen mit Namen (null) wurden ersetzt.
Datei und Ordnerüberprüfung ist abgeschlossen.
Freier Speicherplatz wird verifiziert.
Was hat das zu bedeuten?
Ist das normal?
Viele Grüße Inge
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Datenträgerüberprüfung
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Inge,
das ist normal, wenn z.B. der Rechner nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. In der Regel findet Windows keine Fehler, oder bringt diese selbsttätig in Ordnung Was da abläuft ist ein Programm mit dem Namen ScanDisk. Also keine Panik. Immer daran denken den Rechner über Start -> Herunterfahren auszuschalten.
das ist normal, wenn z.B. der Rechner nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. In der Regel findet Windows keine Fehler, oder bringt diese selbsttätig in Ordnung Was da abläuft ist ein Programm mit dem Namen ScanDisk. Also keine Panik. Immer daran denken den Rechner über Start -> Herunterfahren auszuschalten.
- GrayGhost
Oops! Sowas habe ich noch nicht gesehen. Was passiert genau, wenn du den Rechner herunterfärst? Kommt dan die Windowsmeldung :Rechner wird heruntergefahren, und dauert es dann auch einige Zeit bis sich der Rechner ausschaltet? Ich hoffe du schaltest den Rechner nicht mit dem Netzschalter aus.
Frage, mußt du den Schalter einige Sekunden gedrückt halten damit der Rechner ausschaltet? Oder meinst du die Taste für den Ruhezustand?
Frage, mußt du den Schalter einige Sekunden gedrückt halten damit der Rechner ausschaltet? Oder meinst du die Taste für den Ruhezustand?
- GrayGhost
Hallo Eddy,
Wenn ich den Knopf betätige erscheint, Windows wird heruntergefahren, Systemeinstellungen gespeichert, es dauert dann einen Moment und der Rechner schaltet sich aus. Der Bildschirm schaltet sich auch ab. Dann kann ich den Laptop schließen.
Viele Grüße Inge
Wenn ich den Knopf betätige erscheint, Windows wird heruntergefahren, Systemeinstellungen gespeichert, es dauert dann einen Moment und der Rechner schaltet sich aus. Der Bildschirm schaltet sich auch ab. Dann kann ich den Laptop schließen.
Viele Grüße Inge
- Inge
5 Beiträge • Seite 1 von 1