Hallo, ich filmte die Hochzeit meines Freundes mit einem camcorder. übertrig über Fireware mit dv Qualität die Fime auf den Computer. Ich habe die Filme mit Pinacle bearbeitet, mit nero express 6 eine DVD Plattform erzeugt, eine Audiodatei in den Hintergrund beigefügt und wollte die Cd anschliesend brennen. Nero meldet daß er die Dateien transkodiert, er bereitet das transkodieren vor. Man erkennt das an den grünen Balken die größer werden, er beginnt aber nie zu brennen. Mein Computer ist auf den neuesten Stand, nero ist neu, 2 getrennte Festplatten, aber es funzt nicht. Nero macht keine Fehlermeldung.
Bitte helft mir
Kellna
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitte helft mir bei nero express
8 Beiträge • Seite 1 von 1
falsche info
Ich wollte natürlich eine dvd brennen
, ging aber trotzdem nicht
- tubriskellna
Hallo, ich habe versucht auf der Festplatte und auf den Brenner zu brennen, beides funktionierte nicht.
- tubriskellna
Hi,
hast du mal auf deiner HD nach den Ordnern gesucht? Es werden zwei Ordner erstellt: Video_ts und Audio_ts. Sind auf C:\Dokumente und Einstellungen - Dein Name - Lokale Einstellungen - Temp - die temporären Dateien noch vorhanden? Arbeitet Nero bei anderen Aufgaben mit deinem Brenner einwandfrei zusammen?
Gruß Jinxy
hast du mal auf deiner HD nach den Ordnern gesucht? Es werden zwei Ordner erstellt: Video_ts und Audio_ts. Sind auf C:\Dokumente und Einstellungen - Dein Name - Lokale Einstellungen - Temp - die temporären Dateien noch vorhanden? Arbeitet Nero bei anderen Aufgaben mit deinem Brenner einwandfrei zusammen?
Gruß Jinxy
- Jinxy
Hallo Jinxy,
Audio brennt er ganz normal, auch video brennt er ganz normal, sei es auf dvd wie auf cd. Nur möchte ich jetzt eine dvd brennen mit Menü, Hintergrundmusik, Titelauswahl. Er bereitet das Transkodieren vor (2-3min), schliest es auch ab, beginnt aber nicht mit dem Brennen.
Ich verzweifle schon.
Audio brennt er ganz normal, auch video brennt er ganz normal, sei es auf dvd wie auf cd. Nur möchte ich jetzt eine dvd brennen mit Menü, Hintergrundmusik, Titelauswahl. Er bereitet das Transkodieren vor (2-3min), schliest es auch ab, beginnt aber nicht mit dem Brennen.
Ich verzweifle schon.
- tubriskellna
8 Beiträge • Seite 1 von 1