Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Sound meines PCs.
Er ist frisch neu aufgesetzt worden und nun habe ich ein Problem.
Ich habe keinen Sound mehr. Meine Boxen sind an. Habe schon überprüft ob sie richtig angeschlossen sind - einwandfrei!
Ich hab echt keine Ahnung von solchen Dingen und mit PC allgemein sowieso auch nicht. Deswegen bitte ich um -Hilfe-.
Ich hoffe auf eine Antwort und bedanke mich jetzt schon mal.
grüße
genius
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche Hilfe - Soundproblem!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Treiber?
Hallo,
danke erst einmal für deine Antwort.
Ja, ich habe mir schon sowas fast gedacht
.
Habe zwar nicht viel Ahnung von sowas, aber irgendwie hätt ich das auch wissen können.
Nun.. ich bin einen Schritt weiter.
Jetzt ist die Frage wo ich meinen Treiber her bekomme, denn ich habe den bestimmt nicht mehr hier rumliegen ... wenn doch ... 10 Std lang suchen ..
Gibt es eine bestimmte Page auf der ich mir diesen Treiber runterladen kann?
Wenn ja, welchen soll ich runterladen und installieren? (Kommt es auf meine Boxen oder Soundkarte oder sowas an?)
Hoffe Ihr könnt mir nochmal weiterhelfen.
grüße
genius
danke erst einmal für deine Antwort.
Ja, ich habe mir schon sowas fast gedacht
Habe zwar nicht viel Ahnung von sowas, aber irgendwie hätt ich das auch wissen können.
Nun.. ich bin einen Schritt weiter.
Jetzt ist die Frage wo ich meinen Treiber her bekomme, denn ich habe den bestimmt nicht mehr hier rumliegen ... wenn doch ... 10 Std lang suchen ..
Gibt es eine bestimmte Page auf der ich mir diesen Treiber runterladen kann?
Wenn ja, welchen soll ich runterladen und installieren? (Kommt es auf meine Boxen oder Soundkarte oder sowas an?)
Hoffe Ihr könnt mir nochmal weiterhelfen.
grüße
genius
- contestedgenius
Antwort
Ich bitte schnell um Antwort.
Bitte!
genius
Bitte!
genius
- contestedgenius
5 Beiträge • Seite 1 von 1