wie ich euch gleich zu Anfang sagen will bin leider kein besonders grosser Computerexperte, daher hab ich auch keine Ahnung wodurch das folgende Problem verursacht werden könnte.
Unglücklicherweise habe ich eine eher kleine Systempartition (2GB). Normalerweise komme ich jedoch damit zurecht. Allerdings wurde sie in letzter Zeit voller und voller, daher habe ich mich entschlossen sie aus praktischen Gründen auszumisten (130 MB freier Speicher auf der Systempartition sind nicht wirklich akzeptabel
Hierbei bin ich auf folgendes Problem gestossen: Der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator ist 228 MB gross, obwohl der Inhalt nur 7,34 MB gross ist. Zudem erhält er eine merkwürdige Datei, die aussieht wie eine alte "World of Warcraft"-Patchdatei, allerdings 0 Byte gross ist und nicht gelöscht werden kann, da sie angeblich gerade verwendet wird. Ähnliche Probleme habe ich auch bei C:\Dokumente und Einstellungen\All Users (Ordnergrösse: 22,8 MB, Ordnerinhalt 2,3 MB) und bei C:\WINDOWS (Ordner 1,25 GB, Odnerinhalt 1,9 GB) festgestellt, wenn auch nicht in ähnlich massiver weise. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt und/oder wie man es lösen kann? Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
MFG
Soerensen