kann mir jemand helfen???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bib töne
12 Beiträge • Seite 1 von 1
bib töne
Hallo ich bau mit meinem Freund grad einen computer zusammen und ich hab im Moment das motherboard Grafikkarte Netzteil drin. Und wenn man jetzt gucken will ob er bootet macht der pieper nur das Zeichen ganz kurz bibib und dann noch bibibibibibibibib
- jgjj
Hallo,
je nach BIOS haben die Töne verschiedene Bedeutungen. Es gibt kuze und lange Töne, die in verschiedenen Kombinationen einen Code für die Fehlerart darstellen. Bei dir scheint es eine Folge von kurzen Tönen zu sein. Würdest du die Töne näher beschreiben und dazu noch den BIOS Typ nennen, dann könnte man schon genaueres sagen.
je nach BIOS haben die Töne verschiedene Bedeutungen. Es gibt kuze und lange Töne, die in verschiedenen Kombinationen einen Code für die Fehlerart darstellen. Bei dir scheint es eine Folge von kurzen Tönen zu sein. Würdest du die Töne näher beschreiben und dazu noch den BIOS Typ nennen, dann könnte man schon genaueres sagen.
- GrayGhost
Arbeitsspeicher hab ich auch drin!
auf dem Aufkleber des Bios steht
686 Ambios 1999 Ax54 8426 und auf dem anderen Aufkleber steht:K7S5A 105.
Wie kann man einen Sound in wave Format hier rein bringen?
@Grayghost ich schiks dir mal per e-mail
wer interesse hat kann es sich von mir schicken lassen
jakob
auf dem Aufkleber des Bios steht
686 Ambios 1999 Ax54 8426 und auf dem anderen Aufkleber steht:K7S5A 105.
Wie kann man einen Sound in wave Format hier rein bringen?
@Grayghost ich schiks dir mal per e-mail
wer interesse hat kann es sich von mir schicken lassen
jakob
Zuletzt geändert von jgjj am 11.11.2005, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- jgjj
Problem gelöst
Hallo zusammen.
Vielen Dank für Eure Bemühungen. Gott sei dank ist in der wachsenden Informationsflut das BIOS-Kompendium nicht untergegangen, dort findet man nämlich alle benötigten Informationen die man braucht falls es um Fehlersuche geht.
Das Signal 8x Kurz bedeutete ein Fehler beim Ansprechen des Videospeichers auf der Grafikkarte. Fehler wurde also gefunden.
Viele Grüße. Arne
Vielen Dank für Eure Bemühungen. Gott sei dank ist in der wachsenden Informationsflut das BIOS-Kompendium nicht untergegangen, dort findet man nämlich alle benötigten Informationen die man braucht falls es um Fehlersuche geht.
Das Signal 8x Kurz bedeutete ein Fehler beim Ansprechen des Videospeichers auf der Grafikkarte. Fehler wurde also gefunden.
Viele Grüße. Arne
- jgjj
12 Beiträge • Seite 1 von 1