also mein problem ist ich habe kein sound(habe den beitrag der hier auch drin ist natürhlich gelesen)
ich kan eben auch kein lied öffnen
ich habe ne onboard sondkarte
bis vor kurzem ging es noch wo ich noch windows xp home sp2 hatte danach hatte mir ein kollege das windows xp professional sp2 gebrannt und seither ist der sound verschwunden!
bitte um dringende !HILFE!
das diagnose programm sagt auch nur das es keine sound karte hat aber habe wie erwähtn ne onborad soundkarte!
mfg [/url]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
sound problem
7 Beiträge • Seite 1 von 1
was hastn gemacht?
ich kriegs net gebacken und mit den antworten hier kann man echt nix anfangen!
hab das gleiche Problem.
ich kriegs net gebacken und mit den antworten hier kann man echt nix anfangen!
hab das gleiche Problem.
- ludwigWalle
Jetzt mach mal halb lang!
Um 5:59 pm öffnest du einen Thread. 1 Std und 14 Min. später kommt ein
und ein gleichartiger Kommentar dazu.
Wir machen das in unserer Freizeit. Das bedeutet das wir nicht den ganzen Tag am PC sitzen und darauf warten das wir Beiträge schreiben können.
Beim nächsten mal bitte etwas Geduld. Alles klar!
Um 5:59 pm öffnest du einen Thread. 1 Std und 14 Min. später kommt ein
Wir machen das in unserer Freizeit. Das bedeutet das wir nicht den ganzen Tag am PC sitzen und darauf warten das wir Beiträge schreiben können.
Beim nächsten mal bitte etwas Geduld. Alles klar!
- automatix
- Administrator
oke das nächste mal warte ich ein bischen länger aber eben das problem hat sich gelöst nämlich wie folgt:
ich habe einen dell pc dann ging ich ganz einfach auf die dell homepage und lud mir den sound treiber von meiner on board heruner und installierte ihn auf meinem pc und schwups war der sound wieder da...!
also muss man einfach den sound treiber von der on board sound karte runterladen , und dan sollte es eigentlich wieder gehe...!
mfg syrus1
ich habe einen dell pc dann ging ich ganz einfach auf die dell homepage und lud mir den sound treiber von meiner on board heruner und installierte ihn auf meinem pc und schwups war der sound wieder da...!
also muss man einfach den sound treiber von der on board sound karte runterladen , und dan sollte es eigentlich wieder gehe...!
mfg syrus1
- Th!z
7 Beiträge • Seite 1 von 1