Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

hilfe

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

hilfe

Beitragvon monolog am 10.11.2005, 15:50

hi leute ich bin neu hier. ich habve ne problem mit meinem computer ich kenne mich auch nicht gut aus mit computern also meine problem ist . ich habe windows xp und wen ich in meinem computer dvd gucken will tue ich einfach den dvd rein aber wen ich dan auf arbeitsplatz gehe ist da gar keine zeichen das da drine eine eine dvd ist aber wen ich eine andere film oder music cd rein mache geht das aber bei dem dvds geht das nicht. bitte könnt mir helfen???? :(
monolog

Beitragvon future_xt am 10.11.2005, 16:05

du bist hier im falschen Forum, das hier kommt unter "Hardware". Aber hast du überhaupst ein DVD-Laufwerk?
future_xt

Beitragvon GrayGhost am 11.11.2005, 22:21

Hallo,
du brauchst ein DVD Laufwerk, CD Laufwerke spielen keine DVDs ab. Dann brauchst du einen DVD Software Player oder die entsprechenden Codex für den Mediaplayer. Als Player sind z.B. PowerDVD von Cyberlink oder WinDVD zu empfehlen. Willst du den Mediaplayer verwenden, dann lies diesen Artikel:

http://www.informationsarchiv.net/foren ... 18050.html
GrayGhost