Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe zu AntiVirenKit Internet Security 2006 v. Gdata

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe zu AntiVirenKit Internet Security 2006 v. Gdata

Beitragvon Minchen am 09.11.2005, 23:44

... nun ... ich hab ein Problem:

Der WebFilter mit PopupBlocker, PhishingBlocker usw. funktioniert NUR wenn ich "Optionen/Web/Internetinhalte (HTTP) verarbeiten" eingeschaltet hab ... dafür jedoch wird das Internet und die Downloads extrem langsam (und viele Bilder und Grafiker bauen sicvh erst recht nichtmal auf, manchmal auch ganze Seiten), was scheinbar daran liegen muss, denn in den FAQs von Gdata steht, dass wenn dies der Fall ist, die obige Option AUSGESCHALTET werden muss ... DANN jedoch funktioniert wiederrum meine Blocker nicht mehr ... ich find das irgendwie reichlich beschissen grade, schließlich kostet die Software 70 Euro ... :evil: und für den Preis muss ich mir jawohl nicht sämtliche Blocker von Fremdanbietern runterladen, NUR damit ich mein (bezahltes) DSL genießen kann ...

da muss es doch ne Möglichkeit geben ?
Soll ich die Ports bei der obigen Option erweitern? Da steht bisher nur Standard, d.h. "80" ...
Minchen

Beitragvon Minchen am 09.11.2005, 23:55

muss kurz dazu sagen:

Mein XP ist seit gestern erst wieder gaaaanz frisch drauf, somit auch das Programm und allem drum und dran ... kann also kein Virus sein ...

Soll ich mal SP2 runterladen ?
Minchen