Folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC starte höre ich zwar die Lüfter und das Laufwerk einwenig aber der Bildschirm bleibt schwarz!
Ich höre auch keinen Piepton
Nach mehrmaligen ausschalten und wieder einschalten startet mein PC dann bringt aber die Fehler:
Time Error
CMOS/GPNV Checksum Bad
UND
er piept nicht einmal sondern erst 2-Mal dann Pause und dann wieder 1-mal!!
Ich habe dann die wahl zwischen
F1 drücken Dann geht alles weiter Windows startet...
F2 drücken Geht in Bios rein
Außerdem stürzt mein PC - wenn er geht - öfters ab
Dann!:
Es kommt auch mal die Fehlermeldung:
Die Datei
\Windows\system32\config\system ist beschädigt oder konnte nicht gefunden werden
Darauf kann ich nichts machen nur neustarten und F8 drücken und
Zuletzt bekannte funktionierende Einstellung wählen
Manchmal gehts dann auch
Seltsamer weise kam der letzte Fehler einmal. Aber einen Tag später ging wieder!
Gut
Hier noch meine PC Daten
AMD XP 2500+
512 MB Arbeitsspeicher
Board AS-Rock
GeForce 6800
Bitte unbedingt um Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows startet nicht
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1