Hallo.
Mein Notebook ist seit ich Service Pack 2 installiert habe super langsam.
Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?
Danke, Husen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Service Pack 2
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Hochfahren dauert ca. 2 Minuten.
Windowsstart ebenfalls - es dauert richtig lange, bis man arbeiten kann.
Programmstars dauern auch sehr lange...
Festplatten-Leuchte brennt sehr oft und lange - als wenn die meiste Zeit auf die Festplatte zugegriffen wird, obwohl gar nichts läuft oder gestartet wird.
Leerlaufprozess liegt immer zwischen 99 und 95 %.
Gruß, Husen
Hochfahren dauert ca. 2 Minuten.
Windowsstart ebenfalls - es dauert richtig lange, bis man arbeiten kann.
Programmstars dauern auch sehr lange...
Festplatten-Leuchte brennt sehr oft und lange - als wenn die meiste Zeit auf die Festplatte zugegriffen wird, obwohl gar nichts läuft oder gestartet wird.
Leerlaufprozess liegt immer zwischen 99 und 95 %.
Gruß, Husen
- Husen
Leerlaufprozess liegt meist immer bei 98-99 % aber das stört dein System nicht, wie es auch schon richtig heißt Leerlaufprozess, kannst dir wohl sicher was darunter vorstellen.
Frage: Hochfahren ca. 2 min.
- Antwort:
- Check mal deinen Autostart, vielleicht zuviele programme die mit dem start geladen werden ?
- Frage: Windowsstart ebenfalls - es dauert richtig lange, bis man arbeiten kann.
- Siehe Antwort
Frage: Hochfahren ca. 2 min.
- Antwort:
- Check mal deinen Autostart, vielleicht zuviele programme die mit dem start geladen werden ?
- Frage: Windowsstart ebenfalls - es dauert richtig lange, bis man arbeiten kann.
- Siehe Antwort
- Zyrus
ruf mal so auf
Start -> Ausführen -> msconfig
Schau da mal ob nicht ein paar programme zuviel beim staretn geladen werden.
Wenn ja, häckchen entfernen bei den entsprechenden programmen, neu starten, nach neustart kommt ein dialog und dort JA anklicken
Start -> Ausführen -> msconfig
Schau da mal ob nicht ein paar programme zuviel beim staretn geladen werden.
Wenn ja, häckchen entfernen bei den entsprechenden programmen, neu starten, nach neustart kommt ein dialog und dort JA anklicken
- Zyrus
im Sysytemstart ist nur das Nötigste.
Habe jetzt aber gehört, das SP2 den PC ausbremsen kann, wenn es nachträglich installiert wird.
Werde jetzt nochmal formatieren (allmählich ist man ja experte und es ist ja sowieso nicht viel auf der Platte) und dann sofort SP2 installieren. Hoffentlich läuft dann alles wieder normal.
Ich melde mich dann wieder.
Danke, Husen
Habe jetzt aber gehört, das SP2 den PC ausbremsen kann, wenn es nachträglich installiert wird.
Werde jetzt nochmal formatieren (allmählich ist man ja experte und es ist ja sowieso nicht viel auf der Platte) und dann sofort SP2 installieren. Hoffentlich läuft dann alles wieder normal.
Ich melde mich dann wieder.
Danke, Husen
- Husen
Du kannst auch Sp2 in die CD integrieren, dann hast du keine scherereien mehr damit:
we we we.Doehlak.de.vu
we we we.Doehlak.de.vu
- Holy Marcell
10 Beiträge • Seite 1 von 1