hi erstmal.
Ich hab mir ein template runtergeladen, und wüsster gerne wie ich es bearbeiten sollt bzw ändern. ich habe es schon mit dem Namo web editor versucht aber ich glaube nichtd as das das wahre ist. und um es von hand also im html code zu ändern habe ich zu wenig erfahrung. was würdet ihr mir raten?
ich danke schon mal im forraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mit was templates bearbeiten/ändern
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wenn du dir ein Template aus dem Internet lädst, ist meist eine Readme.txt oder Readme.html dabei.
Bei Templates aus dem Internet wird auch nicht das Aussehen und die Struktur verändert sondern nur der Textinhalt de Seite.
Wenn du das Template mit einem beliebigen Texteditor öffnest wirst du sicherlich die jeweiligen Textpasagen finden, die meist mit Lückenfüllern ausgefüllt sind.
Zum Editieren empfehle ich zu aller erst den Windows Editor oder Cute HTML. HTML ist einfach und du wirst keine WYSIWYG Editoren oder Frontpage Tools benötigen.
Besuche: http://de.selfhtml.org/
wenn du dir ein Template aus dem Internet lädst, ist meist eine Readme.txt oder Readme.html dabei.
Bei Templates aus dem Internet wird auch nicht das Aussehen und die Struktur verändert sondern nur der Textinhalt de Seite.
Wenn du das Template mit einem beliebigen Texteditor öffnest wirst du sicherlich die jeweiligen Textpasagen finden, die meist mit Lückenfüllern ausgefüllt sind.
Zum Editieren empfehle ich zu aller erst den Windows Editor oder Cute HTML. HTML ist einfach und du wirst keine WYSIWYG Editoren oder Frontpage Tools benötigen.
Besuche: http://de.selfhtml.org/
- Galileo
3 Beiträge • Seite 1 von 1