Hallo.
Ich bin ganz kopflos - seit fast einer Woche suche ich nach der Antwort, weshalb mein Rechner nach 5 min in Spielen, wie F.E.A.R oder Half-Life2 LostCoast schlapp macht. Das Problem äußert sich wie folgt:
Zunächst läuft das Spiel ganz ohne Probleme - flüssig und ohne Grafikfehler. Dann auf einen Schlag friert das Spiel ein und es sind vereinzelt kleinere Grafikfehler zu erkennen. Auf sämtliche Tastendrucke reagiert der Rechner nicht mehr und dann machts piep und der Monitor ist aus (wohl bemerkt, dass der Rechner weiter läuft). Mir bleibt nur noch ein Reset und dann startet die Krücke als wäre nichts gewesen. Den Fehler habe ich bisher nur bei F.E.A.R und Half Life 2 Lost Coast bemerkt. Alle anderen laufen bisher ohne Probleme.
Anbei liegt das Protokoll von Everest (als txt auf meinem Webspace):
http://www.brocknetz.de/Report.txt
Ich habe DirektX 9c und die letzten NVidia Treiber installiert. Ansonsten ist die Grafikkarte im Kaufzustand, also nichts übertaktet oder so. Genauso wie CPU und RAM und was weis ich. Also eben alles normal belassen.
Hoffentlich kennt jemand das Problem von euch und weis wie man es auch löst, weil sonst kauf ich mir ne neue Grafikkarte und schmeiß die alte weg *schnief*.
Vielen Vielen Dank für alle Helfer!
Mfg
Matze