Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Pc rebootet sporadisch! Graka Problem?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Pc rebootet sporadisch! Graka Problem?

Beitragvon Ad0lph_X am 08.11.2005, 19:48

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Seit neustem (1-2 Wochen) rebootet meine Rechner einfach so ohne jegliche Ankündigung. Sei es mitten im Spiel oder auch einfach mal beim Bilder angucken. Man kann also kein festes Schema erkennen. Und genau da liegt auch schon mein Problem. Dadruch das es vollkommen unsymetrisch auftritt kann ich echt keine Ursache ausmachen. Habe schon meinen RAM einzeln Laufen lassen, hat aber selbige Ursache gehabt. Kann es sein, dass es etwas mit der Grafikkarte zu tun hat? Schmiert die evtl. ab?!
Laut AIDA32 ist meine CPU-Temp bei 53°C im normal Zustand. Allerdings war sie das schon immer und ich habe bislang noch keine Probleme gehabt. Momentan bin ich echt tierisch genervt und ratlos, deswegen meine Frage an euch:
Weiß jemand Rat?

Danke schonmal im Voraus.

MEIN SYSTEM:

Athlon XP 2600+ @ 1900Mhz
Radeon 9600Pro @ 128Mb (neuste Graka Treiber sind vorhanden!)
1GB DDR-RAM @ 400Mhz
480 Watt Netzteil
80GB + 120GB HDD
Win XP Prof. (Service Pack 2 WAR drauf, hab ich aber deinstalled weils mich genervt hat; kanns vielleicht auch daran liegen?!)
Ad0lph_X

Beitragvon automatix am 08.11.2005, 20:52

Obwohl der Benutzername ein anderer ist, das Thema ist doppelt. Hier bitte keine Antworten eintragen.

Das ist der andere:

http://www.informationsarchiv.net/foren ... tml#161814
automatix
Administrator