Hallo Leute, ich hab ein Problem.
Hier versuche sie euch zu beschreiben.
Hier erstmal mein System:
AMD Venice 64 3000+
Gigabyte NF4 Board,
2GB ram Dual.
x800XT Graka, und normale 8mb chache pladde von Samsung.
Nun habe heute zum 5 mal Windows XP Pro 64 installiert, alles paletti, NF4, graka, alle treiber gehen ohne probs.
Nun kommen wir zum CPU da muss ja son treiber installiert werden, hier die beschreibung:
AMD Athlon™ 64 Processor Driver for Windows XP x64 Edition and Windows Server 2003 x64 Editions Version (exe) 1.2.2.1 - Allows the system to automatically adjust the CPU speed, voltage and power combination that match the instantaneous user performance need. Download this Setup Installation program (EXE) to automatically update all the files necessary for installation. This package is recommended for users whom desire a graphical user interface for installation. This .EXE driver is a user friendly localized software installation of the driver designed for end-users. This driver supports AMD Athlon 64 processor on Windows 64 bit OS.
Wenn ich diesen Treiber installiere, dann kommt beim neustart unten rechts " NEUE HARDWARE GEFUNDE " und er sucht nach dem Treiber, und findet nichts. Hier ein Bild vom Hardwaremanager:
Nun alles läuft soweit ok, nur ich merke strk, das wenn man mehrere sachen aufm pc mache, das er dann sau lahm ist, ich rede jetzt von 2 installationen z.b., kleine sachen gehen, aber wenn ich jetzt etwas starkes anmache und nebenbei surfe, dann leckt der pc etwas.
Bitte, villeicht kann mir ja einer helfen, wäre euch sehr dankbar. Vielen dank im vorraus.