Problem ist schnell erklärt.
Ich habe ein Abit An8 Ultra Mainboard mit einem Amd 3200+ 64 bit e6 stepping.
Nach dem ich das neuste Bios aufgespielt habe, fährt der pc nicht mehr hoch.
Ich bekomme kein Bild. Monitor bleibt schwarz.
Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert.
Nur Graka ist drin ( wenn Graka raus ist reagiert der Pc aber gleich )
Das Mainboard zeigt mir auf der Led anzeige immer die Zahl 41 an und der Pc piept wie verrückt.
Code 41, ist im Handbuch nicht aufgeführt.
Das einzige was mir einfällt, was ich aber ohne weiteres nicht testen kann. Ist das ich ein Netzteil mit 20 PIN nutze, das Mainboard aber 24Pins hat. Allerdings lief es ja vor der dem Bios update auch.
Cmos hab ich gecleared. Sogar einmal Baterie komplett rausgenommen.
Ich bin völlig frustriert.
Vielleicht hat einer ja eine Idee, obwohl ich nicht weiss was ich noch machen kann, da ich überhaupt nichts starten kann.
Gruß Sinan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nach Biosupdate fährt Pc nicht mehr hoch! (Abit AN8 Ultra)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Wird beim Update etwas in die Hose gegangen sein!
Hast du das alte Bios gesichert wie es in jeder Bios Update Beschreibung erklärt wird?
Wenn Ja, spiele es zurück.
Warum hast du das Bios überhaupt upgedatet?
prince
Wird beim Update etwas in die Hose gegangen sein!
Hast du das alte Bios gesichert wie es in jeder Bios Update Beschreibung erklärt wird?
Wenn Ja, spiele es zurück.
Warum hast du das Bios überhaupt upgedatet?
prince
- prince
2 Beiträge • Seite 1 von 1