Ich hab meinen PC letztens formatiert, weil mein System ständig beim Anmeldbildschirm abstürtzt.
Im Abgesich. Modus konnte ich den aber starten. Hab die Daten gesichert, weil ich noch 2000 aufm PC hab. Das läuft absolut stabil (ist ja auch dafür bekannt), aber da laufen viele Spiele und Programme nicht, daher brauch ich XP.
Hm jo ich hab als erstes XP Pro installiert, die mir meine Eltern so gekauft haben, dort ist es zuerst abgestürzt. Nach der Formaterung hab ich Home , von Recovery-CD installiert.
Ich krieg immer wieder nen Bluescreen, wenn ich in den Startoptionen wähle, dass das System bei nem Systemfehler nicht neustartet.
Und ich kriege immer wieder die gleiche Meldung. Ich schick sie euch später, muss dann noch das andere System starten.
Meinen Arbeitspeicher hab ich überprüft, 0 Errors.
Kann ich auch irgendwie meine Festplatte überprüfen nach fehlern?
Das System klappt nur wenn ich ''Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration'' wähle. Aber inzwischen hab ich wieder neue Programme installiert, aber da wird ja auch die Registry wiederhergestellt
Hm ich wüsste nicht was für Details ich noch geben könnte, ausser dass ich schon zig-Virenscanns gemacht hab, und nix wurde gefunden.
Ach ja ich hab 7 Partition und ich formatier immer nur die Windows Partition, aber auf den anderen wird ja kein Virus etc gefunden.
Hoffe mir kann geholfen werden, Danke.