Also im moment hab ich das problem dass ich formatiert hab bzw auf auslieferungszustand zurückgesetzt, nun hängt der computer sich auf wenn ich programme installieren will, manchmal sogar schon früher. Woran kann das liegen?
Alles begann vor ca. einem monat. Mein internet funktionierte nicht, formatieren wollen mit recovery disc... immer blaue fehlermeldung. cd von nem kumpel benuztz und formatiert.... dann ging ne weile lang alles.... Dann hab ich gemeint servicepack 2 installieren zu müssen weil ich spybot worm nicht weg bekommen hab... als ich sp2 installiert hatteging auf einmal nichts mehr internet hat kaum noch funktioniert und überhaupt, man konnte fast garnichtmehr mit dem pc arbeiten. Dann viele tweak programme probiert ging nix.... im gegenteil immer fehlermeldung bei pc start und der pc fuhr von alleine runter. Also hab ich auf auslieferungszustand zurückgesetzt das aktuelle problem könnt ihr ganz oben lesen.
ps: ich hab den gecasemoded (oder wie man das auch immer nennt) funktionierte aber alles prima bis ich das erste mal formatiert hatte.
was könnte das sein? pls help