Hallo Gemeinde!
Ich möchte gern von meinen PC (Notebook) aus auf meinen TV spiele zocken oder auch DVDs schauen. Aber da hab ich ein kleines Problem. Ich sehe auf dem TV nur das Hindergrundbild, aber keine Menüs oder Icons. Die Verbindung wollte ich über ein S-Videokabel herstellen. Beide Geräte haben die dafür erforderlichen Anschlüsse.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben? THX im voraus!!!
Gruß Dany
Achso. . . ich benutze WinXP pro mit allen SPs
PC ist P4 2400MHz, 512MB RAM
64MB Grafik ATI Mobile 9600
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Von Computer auf TV zocken
4 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn du schon mal das BIld siehst ist das gut.
Kuck mal bitte unter
Desktop --> rechtsklick --> Eigenschaften --> Einstellungen
ob da 2 Monitore angezeigt werden, wenn das der Fall ist, klick auf den 2ten Monitor und anschließend auf "Windows Desktop auf diesem Bildschirm erweitern"
danach müßte es gehen!
Aber zum zocken ist das Notbook besser, würde an deiner Stelle nur Filme auf dem Fersehr schauen!
Kuck mal bitte unter
Desktop --> rechtsklick --> Eigenschaften --> Einstellungen
ob da 2 Monitore angezeigt werden, wenn das der Fall ist, klick auf den 2ten Monitor und anschließend auf "Windows Desktop auf diesem Bildschirm erweitern"
danach müßte es gehen!
Aber zum zocken ist das Notbook besser, würde an deiner Stelle nur Filme auf dem Fersehr schauen!
- Dogcatcher
Ich hab nun was rausbekommen. Wenn ich den TV als Monitor 1 einschalte, dann funzt es. Aber man kann die Schriften kaum noch lesen und der PC zeigt nichts mehr außer dem Hintergrund.
Ich wollte eigentlich das alle beide gleichzeitig laufen und der TV auch lesbar ist.
Hat jemand die Lösung!?!?!?
Ich wollte eigentlich das alle beide gleichzeitig laufen und der TV auch lesbar ist.
Hat jemand die Lösung!?!?!?
- DanyMator
4 Beiträge • Seite 1 von 1