Internet-Explorer laggt oder hängt sich auf

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Internet-Explorer laggt oder hängt sich auf

Beitragvon CoperaNase am 17.03.2004, 12:08

Neuerdings bleibt der Internet-Explorer einfach stehen (Keine Rückmeldung).Dies passiert, sobald ich einen Link auf irgendeiner Seite anklicke.Nicht bei allen Seiten...Keine Ahnung an was das liegt...Es kotzt mich aber absolut an. Habe schon alles möglich probiert.Benutze einen Router, aber habe nichts verändert...Bitte helft mir... Danke ,Steven
CoperaNase

Beitragvon Jinxy am 17.03.2004, 12:23

Hi,
überprüfe erst einmal hier anhand deiner Postleitzahl, ob es nicht an deinem Provider liegt

http://www.heise.de/imonitor/

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon CoperaNase am 17.03.2004, 20:33

Also was hat das mit dem Provider zu tun? Ich habe DSL-Flat...Habe jetzt mal Windows neu installiert (geupdatet), aber immernoch das gleiche Problem. Die meisten Seiten öffnen und beim anklicken eines Links passiert einfach nicht, es öffnet kein Fenster und das Programm hängt für par minuten. Alles andere geht aber... Bitte helft mir... Ich weiß nicht mehr weiter...
CoperaNase

Beitragvon Jinxy am 17.03.2004, 23:07

Hi,
ich habe das nur empfohlen, weil das DSL-Netz gerade umgestellt wird und es des öfteren zu längeren Störungen kommt. Es fällt nicht ganz aus, aber viele Seiten lassen sich gar nicht anzeigen oder nur sehr verzögert. Deshalb dachte ich, du prüft erst das, damit wir es als Fehlerquelle ausschließen können.

Gruß Jinxy
Jinxy

Zurück zu Software-Hilfe