bei einer systemsäuberung hab ich die hal.dll gelöscht. mein windows xp findet sie nicht mehr. mit der wiederherstellungskonsole hab ich die datei nach system32 kopiert: kein Erfolg -> copy x:\i386\hal.dl_ y:\windows\system32
dann hab ich es mit expand (e)i386\hal.dl_ c:\windows\system32 versucht. da verweigert mir die cd den zugriff.
kann mir jemand helfen? ich habe windows ein zweites mal auf einer andere platte installiert, das erkennt er. aber da funktioniert die ganze hardware nicht. keine grafikkarte, kein sound, usw.
kann mir irgendjemand weiter helfen. der thread hier im forum www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-15028.html hat mir auch nicht geholfen
vielen dank für alle tipps
gerhard
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hal.dll gelöscht brauche dringend hilfe
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Gerhard !!
Du kannst dir das .dll file herunterladen unter www.dll-files.com
gib bescheid obs geufunzt hat...
Du kannst dir das .dll file herunterladen unter www.dll-files.com
gib bescheid obs geufunzt hat...
- Celetus
vielen dank, aber das system ist im eimer
und zwar richtig. ich hab anscheinend tausend verschiedene dateien gelöscht. über recoverytool auch schon versucht die gelöschen dateien wieder herzustellen. ohne erfolg. windows bleibt tot. es geht jetzt darum den schaden zu begrenzen und meine geliebten bilder von familie und aus beruf zu retten. seit gestern sitz ich da jetzt dran. .... ich liebe computer
danke aber für den link. der wird gleich gespeichert!
grüße von gerhard aus berlin
- ramse1
Re: vielen dank, aber das system ist im eimer
ramse1 hat geschrieben:und zwar richtig. ich hab anscheinend tausend verschiedene dateien gelöscht. über recoverytool auch schon versucht die gelöschen dateien wieder herzustellen. ohne erfolg. windows bleibt tot. es geht jetzt darum den schaden zu begrenzen und meine geliebten bilder von familie und aus beruf zu retten. seit gestern sitz ich da jetzt dran. .... ich liebe computer
Hi,
Datensicherung:
Besorg dir eine Knoppix CD.
Download unter http://www.knoppix.org/
Durchsuche PC Zeitschriften.
In jeder 2ten Zeitschrift ist eine drinnen.
Im Bios die Bootreihenfolge auf First Device CD (oder so ähnlich) stellen.
Boote deinen Rechner mit der CD und sichere deine Daten.
Ich persönlich benutze eine Barts PE Mini Windows CD.
http://computerflohmarkt.at/forum/phpbb ... c.php?t=27
prince
- prince
4 Beiträge • Seite 1 von 1