Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Auch (fast) kein Ton!!!

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Auch (fast) kein Ton!!!

Beitragvon Grabbi am 05.11.2005, 16:07

Hi,

ich habe fast das selbe Problem wie Kathie, also löscht bite diesen Thread, wenn ihr es für unnötig haltet, diesen Thread da zu lassen.
Mein Problem scheint allerdings etwas anders zu sein als ihrs:

Ich kann in manchen Fällen keinen Ton mehr hören. Wenn ich z.B. manche Mp3s (aber nur einige) wiedergeben wollte, dann lief zwar deise Leiste (wo man sieht, wo man im song gerade ist) , aber es kam kein ton. Es kam sogar vor, dass sich die der player immer auf pause geschaltet hat, auch wenn ich auf play gedrückt habe (bzw. immer auf dieser stelle im lied oder video stehen gelbieben ist, auch wenn er angeblich etwas abgespielt hat). Bei manchen videos habe ich das selbe problem.

Ich habe schon alle Fehlerquellen,die ich kenne, wie wackelige anschlüsse und die lautstärkeregelung überprüft (Auch den "soundman", wo man verschiedene Klangarten (Rock,pop;Höhle, Arena usw.) auswählen kann). Am Player kanns auch nicht liegen, weil mal der realplayer,mal der widoofs media player "gestreikt" hat. Jetzt ist es mein videostudio... Updates haben mir auch nciht geholfen (habs schon ausprobiert...)

Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln!!!!! :( :( :(

Grabbi
Zuletzt geändert von Grabbi am 06.11.2005, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grabbi

Beitragvon Computerdirk am 06.11.2005, 14:15

Hallöchen,

seit wann besteht das Problem denn und was wurde am Rechner verändert? Womit spielst du die MP3's denn ab?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Grabbi am 06.11.2005, 17:40

Das Problem kam auf einmal vor ein paar monaten.
Damals spielte der realplayer keinen ton bei einigen mp3s...
Dann habe ich den deinstalliert und winamp installiert, und das Problem ist einigermaßen verschwunden.

Mein hauptproblem besteht bei meinem videostudio von pinacle-Vielleicht ist das eben nicht so hervorgekommen...
Da spielt der keinen ton und das video bleibt wie oben beschrieben stehen, obwohl es "angeblich" läuft.

MfG
Grabbi
Grabbi