Hallo!!!!!
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen
NIKE PHILIPS PSA 128mb Mp3 Player gakauft.
Aber als ich das USB Kabel im Computer reinsteckte erhielt ich folgende Nachricht:KEIN USB DEVICE TREIBER INSTALLIERTAllerdings habe ich keine Installations CD dazugekriegt um den USB DEVICE Treiber zu Installieren.
Ich habe alles versucht um den USB Device Treiber zu Installieren
aber alles war erfolglos.Ich weis einfach nicht was ich tun soll!!
Wenn ihr eine Webseite habts wo ich einen USB DEVICE TREIBER runterladen kann sagts sie mir BITTE.Falls ihr keine habts könnt ihr mir den USB DEVICE Treiber per e-mail zusenden.Mit dem Gerätemanager habe ich es auch schon probiert da kommen zwei gelbe Fragezeichen:1 gelbe Fragezeichen: USB(UNIVERSAL SERIAL BUS)CONTROLLER
2 gelbe Fragezeichen:USB DEVICE
BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inforamationen:
Philips Nike PSA 128 Mp3 Player
Betriebssystem:Windows xp Professional(ohne SP1;SP2)
Mainboard,Motheboard Hersteller:Micro Star International
Modell:MS-6596
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB Device Treiber nicht installiert
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1