Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Nabend alle zusammen

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Nabend alle zusammen

Beitragvon Arian am 05.11.2005, 01:37

Ich habe genau das gleich problem, nur das ich bei mir schon 4 grafikkarten, 4 netzteile, 2 cpu´s, 2 mb ram2 ausprobiert habe irgendwie kriegt der monitor kein signal die graka funtzt, weil die ein freund aus seinem rechner genommen hat und bei mir eingebaut hat um zu gucken ob es geht ging aber nicht. grakka ist 2 monate alt , cpu, Speicherkarten, Mainbord ist alles neu also weiß ich net woran es liegen könnte habe schon alles mögliche ausproberit ich komme nicht mal in den bois also direkt wenn ich pc an mache kriege ich kein bild kommt garnichts !!!

Wäre echt geil wenn mir einer tipps geben könnte bedanke mich schonmal im vorraus für die hilfe
Arian

Beitragvon automatix am 06.11.2005, 00:06

Du hast das gleiche Problem wie wer? (Bitte Link einfügen)

Ist der Monitor ok?
Hast du vielleicht einen 4-Pin Anschluß auf dem Board, den du noch nicht angeschlossen hast?
Welches Board hast du?
automatix
Administrator

Beitragvon GrayGhost am 06.11.2005, 00:39

Hallo,
kannst du wirklich aussschliessen, dass der Monitor in Ordnung ist? Hast du diesen schon mal an einen anderen Rechner angeschlossen?

Leuchtet die Netzkontrollleuchte?
GrayGhost

Beitragvon moscito am 06.11.2005, 00:49

Vielleicht haste auch Pin am Stecker verbogen? :roll:
Ist mir auch mal passiert vor langer Zeit. Rechner läuft ordentlich an?
Ansonsten echt mal Monitor woanders dran schließen.
moscito