Hallo
Ich hab vor ca. 2 Jahren eine Nvidia Geforce Fx 5200 eingebaut und den Treiber von der CD intalliert. Hat auch alles geklappt.
Dann ich mal die Platte formatiert und die orginal Treiber CD nicht mehr gefunden. Daraufhin hab ich mir den aktuellen Treiber(66.94 und jetzt 77.72) von der HP geholt, aber der passt vermutlich nicht zu der etwas älteren GraKa.
Bei dxdiag schlägt immer der 3d Test fehl, und wenn ich Spiele starten will kommt sowas wie: "Grafik-Engine konnte nicht initialisiert werden usw."
Weiß jemand, welcher Treiber da passt oder was ich sonst falsch mache???
mille grazie achtminus
PS: Auf dem PC ist Win Me und DirectX 8.1 (aktuellere Version nützt auch nix)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Driver Geforce FX 5200
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Schau mal hier nach dem treiber
Und den DirectX würde ich auch immer auf dem neusten Stand halten.
Download DirectX 9.0c
Und den DirectX würde ich auch immer auf dem neusten Stand halten.
Download DirectX 9.0c
- Zyrus
hey hab auch die Geforce fx 5200 (noch) ^^
und brauch nen aktuellen treiber aber finde keinen und bei dem link oben will die software dann bevor ichd en treiber installier soll ich mein antivirus programm ausmachen... klingt mir nicht sehr überzeugend
und brauch nen aktuellen treiber aber finde keinen und bei dem link oben will die software dann bevor ichd en treiber installier soll ich mein antivirus programm ausmachen... klingt mir nicht sehr überzeugend
- serious
7 Beiträge • Seite 1 von 1