Hallo,
ich habe eine homepage bei compuserve
http://homepages.compuserve.de/Mibraam/
Wenn ich die jetzt auf eine .de domain umstelle, egal wo 1&1, strato oder was es alles gibt.
1. Ích muß doch komplett umziehen???oder
2. Muß ich dann diese neue domain bei den Suchmaschinen und den Webkatalogen in denen ich mich eingetragen habe wieder neu mit dieser domain eintragen??
mfg
Michael
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Umstellen auf .de domain?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
entweder htaccess (rewrite) oder komplett umziehen. Manche Hoster unterstützen auch die htaccess-Methode.
Da brauchst du keine .htaccess-Datei, sondern die Domain holt sich die Dateien von deinem alten Webspace. Das nennt man auch domainweiterleitung.
Wenn du die .htaccess-Datei verwendest, dann muss dein alter Hoster diese auch akzeptieren. Wenn es nicht funktionert, gibt es mehrere Gründe:
- fehler in der Datei
- dein Hoster will kein .htaccess
- dein Hoster verwendet keinen Apache-Webserver
Da brauchst du keine .htaccess-Datei, sondern die Domain holt sich die Dateien von deinem alten Webspace. Das nennt man auch domainweiterleitung.
Wenn du die .htaccess-Datei verwendest, dann muss dein alter Hoster diese auch akzeptieren. Wenn es nicht funktionert, gibt es mehrere Gründe:
- fehler in der Datei
- dein Hoster will kein .htaccess
- dein Hoster verwendet keinen Apache-Webserver
- future_xt
wenn du .htaccess verwendest, eigentlich nicht, dann ist die alte Seite noch angemeldet, und google holt die Informationen der alten Seite oder so.
Naja, ich würd dir raten, neu anzumelden, aber das geht auch nicht wesentlich schneller, weil Google die Seite erst indizieren muss, und dass macht eine Anmeldung nicht schneller.
Naja, ich würd dir raten, neu anzumelden, aber das geht auch nicht wesentlich schneller, weil Google die Seite erst indizieren muss, und dass macht eine Anmeldung nicht schneller.
- future_xt
4 Beiträge • Seite 1 von 1